Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: bioshock 2

  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    bioshock 2

    ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf...

    es gab ja vor kurzen das update auf v1.5xxx..das läuft bei mir nur nich so gut.. irgendwie fehlen die twilight soundfiles der little sisters, auch andere sounds sind total async oder zu leise...
    hab an den einstellungen nichts verstellt, die qualität seht auf stereo..aber über gogle find ich leider keine meldung zu dem bug..

    is das bei anderen vllt auch so, oder stimmt irgendwas mit dem sound an meinem pc nich?

  2. Anzeige

    bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  3. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

  4. Bioshock: Hey leute ich hab mal ne frage ein freund von mir hat sich Bioshock gekauft und ist das nur multiplayer (online) Spiel oder kann man das auch als...