Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Bioshock 2

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Bioshock 2

    ~~~~~~~
    Bioshock 2
    ~~~~~~~



    Genre: First-Person-Shooter
    Entwickler: 2K Marin (?)
    Publisher: Take 2
    System: Xbox 360, PC
    Release: Mitte 2009 (?)



    Laut neusten Gerüchten ist die Vorproduktion von Bioshock 2 kürzlich gestartet worden, der Release sei für Mitte des Jahres 2009 anvisiert.
    Der Plot des Spiels soll vor den Geschehnissen von Bioshock angesiedelt sein, also in der Blütezeit der Unterwasser-Metropole Rapture. Ob an den Gerüchten was dran ist, ist unklar, von offizieller Seite wollte man sich dazu noch nicht äußern.

    Ken Levine (Lead-Designer von Bioshock) soll angeblich wegen "persönlichen Differenzen" nicht an der Fortsetzung beteiligt sein, es wurde ein neues Studio mit dem Namen "2K Marin" gegründet.

    ~Quellen~


    Auf der Website von Ben Mauro stehen bereits die ersten Konzeptzeichnungen bereit.
    These images are for a proposed sequel to 'Bioshock'.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bioshock 2   Bioshock 2   Bioshock 2   Bioshock 2  

    Bioshock 2  

  2. Anzeige

    Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Bioshock 2

    Also das Spiel werde ich mir falls es rauskommt sofort holen, habe den ersten Teil auch gespielt und zwar durch. Einfach nur ein super Spiel Grafik wie Gameplay mäßig sehr zu empfehlen!

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2

    Update:

    Fehlalarm. Leider hat sich die News als Falschmeldung erwiesen. Besagter Ben Mauro betonte, das es sich bei seinen Artworks nicht um offizielle Konzeptzeichnungen handelt, sondern nur um eine Art Hausaufgabe für ein Klassenprojekt.
    Update: The author behind these images just got back to me, saying these are not official BioShock concept drawings. In his own words: “It was for a class at Art Center, the assignment was to design a sequel for a videogame or film. So I picked one of my favorite games from last year.”
    ~Quelle~

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Bioshock 2

    geiles spiel werde es mir aufjedenfall hollen da bin ich mir tot sicher !"

    MfG Xzibiti

  6. #5
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Bioshock 2

    GEIL! freu mich wie ne sau drauf hoffe man kann diesmal antialiasing einstellen, hab net wegn nix ne ATI EAH Radeon 3850HD

  7. #6
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock 2

    ein teaser zu bioshock 2 is erschienen
    man kann ihn in der ps3 version freischalten, indem man bioshock durchspielt

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=9Pvk8V4rHxk[/YOUTUBE]

    bioshock 2 wird bestimmt genial

    ps: ich will auch so ne big daddy puppe :/

  8. #7
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2

    also bis jetzt kann man ja nicht viel aus diesem teaser schließen...
    allerdings sollte damit die vermutung untermauert sein, dass bioshock 2 vorm ersten teil spielt, denn man kann sehen wie eine (noch normale) litte sister aufs meer blickt... die kamera schwenkt darauf rum und man sieht wie sich aus dem sand des strands mehrere wolkenkratzer "gebaut" werden und nach und nach eine skyline bilden...

    nun habe ich persönlich 2 theorien ^^
    zunächst einmal wird die gesamte szene so aufgebaut umzuzeigen, dass es bis jetzt noch nicht zur katastrophe in rapture kam... dies wird dadurch deutlich, dass die little sister noch gesund und nicht durchs adam beeinflusst ist... dazu kommt, dass sich eine skyline aus sand aufbaut... diese könnte zum einen für die Träume und Pläne Adrew Ryans stehen und seine vision von rapture darstellen...

    jedoch gibt es auch die möglichkeit (die den meisten meinungen wiederspricht) dass Bioshock2 nach dem 1 spielen wird...
    vorallem macht mich die Big Daddy Puppe stutzig... meines wissens nach wurden die Big Daddys erst nach der mutation der Little Sisters "erschaffen" um diese zu beschützen... da jedoch jetzt schon eine Big Daddy Puppe vorkommt, das mädchen jedoch ist steht das im wiederspruch... also könnte es sich hierbei um eines der von dem Protagonisten gerettet Little Sisters handeln... auch fällt auf, dass dieses mädchen schon etwas älter als die sisters in Bioshock aussehen, was auch auf eine spätere handlung hindeutet... nun könnte die sich aus dem sand aufbauende skyline für ein zweites Projekt Andrew Ryans stehen, was bis dato noch nicht bekannt war...

    ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel geschrieben xD
    würde mich freuen wenn ihr stellung zu meinen theorien nehmen würdet

  9. #8
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock 2

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    also bis jetzt kann man ja nicht viel aus diesem teaser schließen...
    allerdings sollte damit die vermutung untermauert sein, dass bioshock 2 vorm ersten teil spielt, denn man kann sehen wie eine (noch normale) litte sister aufs meer blickt... die kamera schwenkt darauf rum und man sieht wie sich aus dem sand des strands mehrere wolkenkratzer "gebaut" werden und nach und nach eine skyline bilden...

    nun habe ich persönlich 2 theorien ^^
    zunächst einmal wird die gesamte szene so aufgebaut umzuzeigen, dass es bis jetzt noch nicht zur katastrophe in rapture kam... dies wird dadurch deutlich, dass die little sister noch gesund und nicht durchs adam beeinflusst ist... dazu kommt, dass sich eine skyline aus sand aufbaut... diese könnte zum einen für die Träume und Pläne Adrew Ryans stehen und seine vision von rapture darstellen...

    jedoch gibt es auch die möglichkeit (die den meisten meinungen wiederspricht) dass Bioshock2 nach dem 1 spielen wird...
    vorallem macht mich die Big Daddy Puppe stutzig... meines wissens nach wurden die Big Daddys erst nach der mutation der Little Sisters "erschaffen" um diese zu beschützen... da jedoch jetzt schon eine Big Daddy Puppe vorkommt, das mädchen jedoch ist steht das im wiederspruch... also könnte es sich hierbei um eines der von dem Protagonisten gerettet Little Sisters handeln... auch fällt auf, dass dieses mädchen schon etwas älter als die sisters in Bioshock aussehen, was auch auf eine spätere handlung hindeutet...
    find deine theorien net schlecht^^
    hab mich auch schon gewundert, wie ne big daddy puppe da hinkam
    und die little sister sieht echt älter aus, is mir garnet aufgefallen...

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    nun könnte die sich aus dem sand aufbauende skyline für ein zweites Projekt Andrew Ryans stehen, was bis dato noch nicht bekannt war...
    hmm... aber man hat andrew ryan ja im ersten gekillt
    vllt baut man selbst rapture wieder auf, es gehört einem ja am ende

  10. #9
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    hmm... aber man hat andrew ryan ja im ersten gekillt
    vllt baut man selbst rapture wieder auf, es gehört einem ja am ende
    das glaube ich ehrlich gesagt weniger, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man dieses horror nochma neu aufbauen will ^^
    aber es wäre durchaus möglich... wieso sollte man selbst nicht auch bissle am rad drehen?

    aber ich hab nochma einen punkt der meiner eigenen theorie ein wenig wiederspricht...
    ich hatte ja gesagt das die little sister des teasers älter aussieht... nun gibt es hier jedoch ein problem mit dem abspann des ersten teils... hier sieht man ja das man die little sisters scheinbar als eigene töchter groß zieht (kann mich hier auch täuschen)... zumindest halten sie selbst die hand des protagonisten an dessen totenbett...
    nun würde 2K jedoch seinem eigenen abspann wiedersprechen, wenn es eine zweites rapture nach diesen vorkommnissen geben würde... vorallem weil in dem abspann alles doch sehr harmonisch wirkt...

    nur nochmal so in den raum geworfen ^^

  11. #10
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock 2

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    das glaube ich ehrlich gesagt weniger, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man dieses horror nochma neu aufbauen will ^^
    aber es wäre durchaus möglich... wieso sollte man selbst nicht auch bissle am rad drehen?

    ... vorallem weil in dem abspann alles doch sehr harmonisch wirkt...
    es muss ja net zum horror werden... rapture lief ja auch erst gut, bis sich alle mit dem adam zugespliced haben
    man müsste eig nur adam aus rapture verschwinden lassen und schon würde dem neuaufbau nix mehr im weg stehen ^^

    zum thema mit dem abspann: wenn des neue rapture gut läuft könnts doch sehr harmonisch sein

    was noch dafür sprechen könnte: man is ja der sohn von andrew ryan in bioshock... vllt will man den traum seines vaters ja wieder aufleben lassen möglich wärs
    oder ryan hat ein "programm" eingebaut, dass man dann der herrscher über rapture wird, nachdem ryan stirbt und alles aufbaut... (dass des mit den programmen geht, kam ja schon im 1. oft genug vor)

    und als ziel des spiele muss man dann alles "böse" aus rapture ausrotten usw... wär aber bisschen doof ^^

  12. #11
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2

    okay mein bester ^^
    hab wieder nen anhaltspunkt gefunden, dass der neue teil vor dem ersten spielt...
    gleich zu anfang des teasers sehen wir "Atlantic-Coast"...
    im intro von Bioshock steht "1960 Mid-Atlantic"... da die little sister auf das meer hinausblickt scheint es, zumindest für mich, so, dass 2K damit deutlich machen will, dass rapture noch nicht gebaut wurde oder im bau ist und somit bis dato noch nicht erreichbar ist... die little sister blickt jedoch sehnsüchtig und visionär voraus aufs meer...
    jedoch gibts auch dieses mal nen hacken ^^
    denn 2K hat anders als im intro von bioshock, keine jahreszahl hinzugefügt... ich könnte mir also vorstellen, dass sie sich selbst noch nicht 100% schlüssig sind, wann der kommende teil spielen soll...

    das ganze ist mal wieder nur von mir in den raum geworfen

  13. #12
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock 2

    hey dark_riku wir hatten garnicht so unrecht damit, dass es nach bioshock 1 spielen könnte...

    es wird nämlich ein prequel und ein sequel
    des war jetzt echt unerwartet ^^
    quelle: Spieletester.com - News / Multi / Bioshock 2 - Sequel und Prequel zugleich

  14. #13
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2

    geil ^^
    jetzt freu ich mich noch mehr auf bioshock 2 xD
    wollte schon gern wissen was vor teil eins geschah, doch hatte ich net sooo große lust ein ganzes spiel damit zu verbringen...
    aber wenn sie das umsetzten können, was sie versprechen, dass freu ich mich ^^
    un nun is auch das rätsel um die fehlende Jahreszahl geklärt...
    sie wissen wahrscheinlich wirklich nicht wann sie den teaser spielen lassen wollen

  15. #14
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Bioshock 2

    Ich vermute ja das die Little Sister im Teaser die Tochter von Ryan ist! Er war ja nicht ganz normal ... vielleicht war seine Tochter (kann auch irgendwer anders sein) sein Versuchskaninchen war! Denn die Kräfte die die kleine besitzt sind ziemlich gewaltig! Oder was auch angehen kann das es ein zweites Rapture neben bei exestiert hat. Es gibt so viele Möglichkeiten!

    Eine Möglichkeit wäre (die mir mit am besten gefällt) das die Little Sister einer der aufgezogenen Töchtern ist und versucht Rapture ein zweites mal zu bauen, mit dem versuch alles richtig zu machen das es wieder nicht ausahtet! Doch dann geht es trotzdem schief und man hat wieder alt Rapture. (1. Wäre das denn mit der News identisch "Sequel und Prequel", da man sieht wie Rapture verfallen ist, aber dennoch nach dem 1. Teil spiel! 2. Wäre das auch logischerweise Richtiger da die Plasmide ja erst in Rapture ausgebessert worden sind und sie hat ja schon gewaltige Kräfte.)

    Das einzigste was mich stört ist, das es zwei verschiedene Enden gab! Einmal wo man alle rettet und eine wo man mit einer Atombombe und einem Uboot Rapture verlässt! Also würde dann nur das erste in Frage kommen, sonst würde alle Vermutungen schnell den Bach runter gehen

  16. #15
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock 2

    Zitat shoKuu'# Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja das die Little Sister im Teaser die Tochter von Ryan ist! Er war ja nicht ganz normal ... vielleicht war seine Tochter (kann auch irgendwer anders sein) sein Versuchskaninchen war! Denn die Kräfte die die kleine besitzt sind ziemlich gewaltig!
    öh... falls dir was entgangen is bei bioshock 1, der typ den man in 1 spielt is ryans sohn mit den kräften
    in den wurden ja auch die "programme" eingebaut, z.b. der, wenn jemand "wärst du wohl so freundlich" sagt macht man dann des was der sagt (kann auch bissl anders sein, weiß nimmer genau, aber so in der art jedenfalls) und der code yellow (wieder net sicher, aber yellow wars glaub) wo man dann stirbt, aber man findet ja noch nen mittel dagegen

    und welche kräfte hat die little sister im teaser? glaub net dass sie des mit rapture war, welches aus der erde kommt... soll wohl eher symbolisch für den aufbau von rapture stehen, net für die kräfte von der

  17. #16
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Bioshock 2

    Das war auch nur so ne spontane Idee! :P Die zweite Möglichkeit, ist ja auch das was ich vermute bzw hoffe!
    Doch ich glaub schon das sie was mit der aufgehende Stadt zu tun hat! Wenn man genau hinsieht, bemerkt man das kurz vorher ein Wirbel aus Sand sie umgibt (als wenn eine Aura von ihr ausgeht)! Dazu gehen die Anfänge alle von ihr aus, nur später sieht man dann nicht mehr viel. Ist eh noch alles komplete Spekulation...

  18. #17
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Bioshock 2

    Also ich fand den ersten teil schon recht gut, nur gings bei einfach issel schnell durchzuzocken :/ fang grad auf mittelschwer an ^^ also ioshock is eine rubrik für sich, mir gefällt es sehr und werd mir auch das 2er kaufn..

    die atmosphäre is einfach der burner

  19. #18
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Bioshock 2

    Also ich spiele Einzelspieler-Spiele grundsätzlich immer auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durch! Weil meistens ist das bei mir so, wenn ich es einmal gezockt hab, zock ich es kein zweites mal durch. Auch Jahre später kann ich mich noch an das meiste erinnern (scheiss Fotogenesgedächnis) ^^
    Was mich nur an Bioshock eins ein wenig gestört hatte, war das man relativ viel am Ende erfahren hat, aber bisschen wenig in der mitte. Naja, man hat immer diese Anrufe gehört und von den einzelnen Personen so details erfahren. Trotzdem spiel ich es gerade noch mal aufm PC durch. Versuch das Game durch zu bekommen ohne Plasmide zu nutzen.

  20. #19
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Bioshock 2

    Zitat shoKuu'# Beitrag anzeigen
    Also ich spiele Einzelspieler-Spiele grundsätzlich immer auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durch! Weil meistens ist das bei mir so, wenn ich es einmal gezockt hab, zock ich es kein zweites mal durch. Auch Jahre später kann ich mich noch an das meiste erinnern (scheiss Fotogenesgedächnis) ^^
    Was mich nur an Bioshock eins ein wenig gestört hatte, war das man relativ viel am Ende erfahren hat, aber bisschen wenig in der mitte. Naja, man hat immer diese Anrufe gehört und von den einzelnen Personen so details erfahren. Trotzdem spiel ich es gerade noch mal aufm PC durch. Versuch das Game durch zu bekommen ohne Plasmide zu nutzen.
    Aber das Problem is, falls du PC version so ist wie die ps3 und xbox360 version, musste ganz am anfang sdo ne tür mit electrobolt öffnen ^^ Also ich fands Spiel geil egal wieviele sagen es war kaka hätt bissel länger gehen können aber ich zocks jetzt erstma auf mittelschwer durch und dann extremschwer

  21. #20
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Bioshock 2

    Achja, hab ich vergessen! Dann ähm... ohne einmal zu sterben :P Big Daddys 4tw

    Ich fand das Game auch total geil! Besonders diese Story Wendung war richtig genail und da hat man fast nicht mit gerechnet!...Wärst du so freundlich?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

  4. Bioshock: Hey leute ich hab mal ne frage ein freund von mir hat sich Bioshock gekauft und ist das nur multiplayer (online) Spiel oder kann man das auch als...