Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Bioshock 2

  1. #21
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Bioshock 2

    Zitat shoKuu'# Beitrag anzeigen
    Achja, hab ich vergessen! Dann ähm... ohne einmal zu sterben :P Big Daddys 4tw

    Ich fand das Game auch total geil! Besonders diese Story Wendung war richtig genail und da hat man fast nicht mit gerechnet!...Wärst du so freundlich?
    wenn man mal mitzählt wie oft dieses "wärst du mal so freundlich" zählst bekommste nen kollaps ^^

    hoffe das bei bioshock 2 nen mp geben wird

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Bioshock 2

    Wäre so ne Art Star Wars mit all den Plasmiden durch die gegend schiessen

  4. #23
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Bioshock 2

    Zitat shoKuu'# Beitrag anzeigen
    Wäre so ne Art Star Wars mit all den Plasmiden durch die gegend schiessen
    genau das wärs ^^ werd aber wies aussieht mein jetziges bioshock wieder verkaufn.. garkeine lust mehr das game zu spielen.. is irgendwie langweilig geworden.. da macht farcry2 mehr bock xD

  5. #24
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Bioshock 2

    Ihh Far Cry 2 macht auch nur die ersten paar Stunden Bock, danach wirds langweilig weil man doch irgendwie mehr fährt als was man Aufträge macht! Und die neben Aufträge sind etwas eintönig Habs schon fast durch!

    Naa aber Bioshock zwar kann man echt nur einmal durch spielen! Weil danach kann man sich nicht mehr von der schönen Story überraschen lassen!

    Bioshock 2 wird aber bestimmt ein richtiger Burner! Ich weiss zwar nicht schon ob es schon erwähnt worden ist, aber Bioshock wird eine Triologie und sie werden verfilmt! Teil 1 soll schon nächstes Jahr kommen! Wenn ich die Quelle wieder weiss, schreib ich sie hier hin.

  6. #25
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2

    schätze ma das sollten alle wissen die in letzter zeit die news zu bioshock 2 verfolgt haben wurde in letzter zeit häufig berichtet

    aber ich freu mich drauf... zumindest wenn die gerüchte halten, was sie sagen... nur mal kurz als quelle News: Bioshock-Film - Fluch-der-Karibik-Regisseur dreht | PC | Action | GameStar.de
    wenn das alles wirklich stimmt freue ich mich richtig... vorallem... KEIN UWE BOLL!!! also kein sch**** FarCry film... kein anderer fake...
    ich hoffe nur sie können das wiedergeben, was bioshock uns gab... nämlich unglaubliche momente! bin mal gespannt wie sie diese gesamte story in nen 90minüter reinpacken wollen...
    aber...
    back to topic...
    mich würde ma interesieren wie 2k zu nem mehrspieler steht... ich weiß nicht was ich davon halten sollte... ich finde bioshock is nen richtig gutes singleplayer game...
    wobei es schon lustig wär einfach mal iwem mitm fingerschnipp anzuzünden

    und ich muss auch sagen, dass ich bioshock ruhig öfters durchspielen kann... auch wenn ich die story kenne find ich sie so klasse, dass es öfters spaß macht...
    gibt wesentlich langweilgerere stories

  7. #26
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    BioShock 2 und Mafia 2-Release vor November 2009

    Take-Two nennt sein Spiele-Angebot für 2009.

    Take-Two hat sein Produkt-Line-Up für das Fiskal-Jahr 2009 (endet am 31. Oktober 2009) angekündigt. Darunter befinden sich unter anderem BioShock 2, Mafia II, Borderlands oder der GTA IV-Download-Content.
    Der einzige Titel in der Liste, der nicht mit Plattformen angekündigt wurde ist BioShock 2. Es darf also weiter spekuliert werden ob der Titel zunächst wieder nur für Xbox 360 und PC und erst später für PS3 erscheint oder ob alle Plattformen gleichzeitig bedient werden.

    Hier alle Take-Two-Spiele für das Fiskal-Jahr 2009:

    BioShock 2 (wird noch bekanntgegeben)
    Borderlands (Xbox 360, PS3, PC)
    Don King Boxing (Wii, DS)
    GTA Chinatown Wars (DS)
    GTA 4 The Lost and Damned (Xbox 360)
    GTA 4 Episodic Content (Xbox 360)
    Maffia II (Xbox 360, PS3, PC)
    MLB 2K9 (Multi)
    Midnight Club LA Download-Content South Central (Xbox 360, PS3)
    MLB Front Office Manager (Xbox 360, PS3, PC)
    NBA 2K10 (Multi)
    NHL 2K10 (Multi)
    quelle: cynamite.de

  8. #27
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Bioshock 2

    Echt es kommt ein neuer Teil von Bioshock???

    Naja der erste Teil fand ich jedoch nicht gerade so der burner.

    War mir alles ein wenig zu dunkel. Die Grafik war jedoch gut.

  9. #28
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Ich hoffe das im zweiten Teil endlich ein Multiplayer Modus kommt. Weil den ersten Teil spielt man in 8h durch und dann hat man auch eigentlich keine Motivation das Gamer noch mal zu spielen. Aber gut hab auch nur nen 10er für das Spiel bezahlt (Hier) und dafür bin ich auf jeden Fall gut unterhalten wurden. :-)

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Multiplayer immer wahrscheinlicher

    Ein weiteres Mal macht der Entwickler 2K Boston mit einer Stellenanzeige auf sich aufmerksam. Die „BioShock“-Macher sind auf der Suche nach einem Lead Multiplayer Designer für PC und Konsole. Man kann nur vermuten, dass es sich hierbei um Verstärkung für das Team von „BioShock 2“ handelt, zumal laut Anzeige die Kenntnis des Vorgängers vorausgesetzt wird. Gerüchte dazu, dass der zweite Teil der Shooter-Reihe einen Mehrspieler-Modus enthalten soll, gab es bereits im Juli letzten Jahres.
    quelle: krawall.de

  11. #30
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    also ich weiß nun nicht genau wie das mit den stellenanzeigen ist, aber hier hat 2k Boston nachm Lead Multiplayer Designer gesucht...
    Bioshock2 wird aber von 2k Marine entwickelt, dass ja extra hierfür gegründet wurde... sollten die stellenanzeigen alle über 2k Boston laufen, dann scheint ein Multiplayer für Bioshock2 zumindest wahrscheinlicher... sollte jedoch 2k Marine eigene Stellenanzeigen ausstellen, dann würde es nur bedeuten, dass 2k nen neues Multiplayergame entwickelt... und dies scheint mir auch im moment wahrscheinlicher

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Release schon im Oktober?!

    Glaubt man dem amerikanschen Spielehersteller EB GAMES und Gamestop, soll "BioShock 2: Sea of Dreams" am 5. Oktober 2009 erscheinen! Take 2 hat bis dato nichts bestätigt...
    quelle: nextgen.at

  13. #32
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Ich habe es auch schon bemerkt, hauptsache das Spiel kommt bugfrei auf den Markt, wobei ich sowieso auf einen neuen Rechner warten muss, die Hersteller gehen schließlich auch mit der Zeit

  14. #33
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    ich glaube ja nicht dran...
    irgendwelche läden oder onlineshops stellen gerne immer schon mal ein datum online... meistens ist dieses dann aber falsch... naja ma schaun, vielleicht haben wir bei Bioshock2 ja mehr glück

  15. #34
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Es ist ne Seite zu Bioshock 2 aufgetaucht
    There's Something in the Sea
    Aber man kann net viel sehn, außer ne Big Daddy Puppe und ne Ortmarkierung

  16. #35
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    naja wir haben bissle mehr als nur nen bild vom big daddy und ne ortsmakierung ^^
    zu diesen beiden sachen kommen nämlich noch ein datum, 20.2.67, sowie ein zeitungsartikel und eine geschriebene nachricht...
    aus dem artikel können wir nun genau bestimmen auf was diese ortsmakierung hindeuten, nämlich den Ort Liscannor in Irland... auch kann man schon vermuten was es mit dem datum auf sich hat, welches dort angegeben ist, nämlich ist es der tag an dem das, in dem zeitungsartikel erwähnte, mädchen (maura clune) entführt wurde...
    die text nachricht dreht sich hingehen um die big daddy puppe, welche genau eine woche vor der entführung, also dem 13.2.67 gefunden wurde... das bild von der big daddy puppe wurde scheinbar der geschriebenen nachricht beigelegt als eine art beweis... der absender dieser nachricht ist ein gewisser J. Lynch... bis jetzt ist jedoch nicht bekannt an wen die nachricht gerichtet war bzw ist... eine möglichkeit wäre die polizei und das foto soll als hinweis dienen, oder halt an die eltern persönlich... eine andere möglichkeit wäre, dass es eine art tagebuch eintrag ist, dies klingt im ersten moment unwahrscheinlicher, doch die in rot verfassten gedanken wäre ein indiz hierfür... als möglichkeit kommt eine noch unbekannte person in frage...
    zu letzt kann man am datum nochmal festlegen, dass die gesamten daten sich im moment um den sequel teil von Bioshock2 drehen... bioshock spielte 1960... diese daten drehen sich um 1967, also 7jahre nach dem vorfall in rapture...
    das ist bis jetzt alles, was wir den uns gegebenen informationen entnehmen können

  17. #36
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Oh.. hab garnet gemerkt, dass man da auch die anderen Sachen anklicken kann.
    Gibt jetzt übrigens drei neue auf der Seite.

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Bioshock 2 - Erstes Bild der Big Sister



    quelle: ingame.de

  19. #38
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    ich hoffe es wird ne vernünftige mischung aus der stärke eines Big Daddy's und eines Splicers... würde mich freuen wenn die Big Sister's dann auch ana wand krabbeln könnten, dich vll mal anspringen oder einfach nen schönen saltorückwärts machen um vor dir zu fliehen

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Exklusiver Deal mit Take 2

    Da schon der erste Titel von BioShock als erstes auf der Xbox 360 erschienen ist, soll nun auch der zweite Teil, der Unterwasserwelt, zuerst auf der Xbox 360 erscheinen.

    Die Gerüchte gehen wieder einmal durch die Leitungen, denn anscheinend hat Microsoft einen weiteren exklusiven Deal mit Take 2 abgemacht.

    Der Grund für diese Spekulation: In der Release-Liste von Take 2 Interactive taucht Bioshock 2: Sea of Dreams für Oktober 2009 auf, jedoch ohne konkrete Systemangaben.
    Bereits der erste Teil des Unterwasser-Shooters erschien für Xbox 360 ein Jahr vor der PS3-Umsetzung.

    Da könnte es gut sein, dass die Xbox 360 ein weiteres Mal die Nase vorne hat.
    quelle: gamecity.ch


    Hm wenn das Spiel im Oktober kommen sollte (was ich hoffe) würde ich sagen das die PC Version im Dezember rum kommt oder halt 2010.

  21. #40
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    könnte mir aber auch gut vorstellen das Xbox360 und pc version zeitgleich erscheinen...
    wäre meiner meinung nach das sinnvollste... sehe keinen wirklich grund darin das spiel erstma nur für xbox360 rauszubringen... aber naja... wir werden es sehen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

  4. Bioshock: Hey leute ich hab mal ne frage ein freund von mir hat sich Bioshock gekauft und ist das nur multiplayer (online) Spiel oder kann man das auch als...