Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Bioshock 2

  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    könnte mir aber auch gut vorstellen das Xbox360 und pc version zeitgleich erscheinen...
    wäre meiner meinung nach das sinnvollste... sehe keinen wirklich grund darin das spiel erstma nur für xbox360 rauszubringen... aber naja... wir werden es sehen...
    Ja das wäre natürlich am besten, mal sehen.



    BioShock 2 - Sea of Dreams: Massig Infos! Neue Plasmide! Keine Big Daddys? Koop-Modus mit dabei?!

    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Game Informer findet sich ein 10-seitiger Artikel über das vermutlich noch in diesem Jahr erscheinende BioShock-Sequel Sea of Dreams. Zahlreiche Infos haben nun den Weg vom Magazin ins Internet gefunden.

    Die Story von BioShock 2: Sea of Dreams spielt sieben Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Der Hauptdarsteller ist Jake Abbott, ein Privatdetektiv, der ein Mädel sucht, das entführt wurde und spurlos verschwand. Offenbar wurde das Mädchen von einer Big Sister gekidnappt. Jedenfalls kommt Jake in die Unterwasserstadt Rapture, in der er freilich nicht alleine ist. Unter anderem trifft er auf russische Agenten, die dort mit einem U-Boot landen. Sie wollen Adam gewinnen und sich somit einen Vorteil gegenüber den Amerikanern verschaffen. Schließlich herrscht aktuell der Kalte Krieg. Die menschlichen Gegner sind durchaus intelligenter, können unter anderem Deckung nehmen und sogar Plasmide verwenden. Gegen die "Bewohner" von Rapture müsst ihr aber ebenfalls vorgehen, bestätigte Kontrahenten sind hier veränderte Hunde und kleine Roboter sowie diverse mechanische Gerätschaften.

    Bekannt sind zwei neue Plasmide. Das eine verlangsamt die Zeit um einige Sekunden, das andere ermöglicht telepathische Kräfte. Wie bei Destroy All Humans! kann man nicht spielbaren Charakteren Informationen entlocken, ohne dass man sich mit diesen unterhalten muss. Dadurch erhält man z.B. geheime Kombinationen für Türen oder man kann besser die Schwächen der Feinde finden und ausnutzen. Epische Bosskämpfe und Abenteuer direkt im Wasser sind auch vorgesehen. Da ein Großteil von Rapture geflutet wurde, bleibt dem Helden wohl keine andere Wahl. Unter anderem wird man gegen riesige Kreaturen direkt im feuchten Nass antreten. Vermutlich werden hier einige Mutationen aus dem Zoo der Stadt auftauchen.

    Äußerst interessant ist, dass BioShock 2: Sea of Dreams einen Coop-Modus für zwei Spieler besitzen soll. Hierzu ist aber noch nicht weiter bekannt. Als relativ sicher gilt, dass das Vita-Chamber-System überarbeitet wird und es nur eine einzige Big Sister-Modell geben wird. Auf Big Daddys soll dagegen verzichtet werden und sämtliche Szenarien (darunter der Zoo) von Rapture sind völlig neu.

    Unklar ist, ob wirklich alle Infos stimmen. Ein Sprecher von 2K Games wollte diese Angaben - zumindest gegenüber C&VG nicht kommentieren.
    quelle: demonews.de

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    So, mittlerweile ist die Seite There's Something in the Sea schon fast ganz voll.
    Man kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass die Ortsmarkierungen mit Datum für die entführten Mädchen stehen und das in der Mitte für den Ort, an dem die roten Lichter gesichtet wurden (Rapture).

    Hat sich schon jemand die ganzen Berichte durchgelesen und kann den Inhalt hier schreiben? Hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust, mich durch's ganze Englisch zu quälen.

  4. #43
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams


  5. #44
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    na das sieht doch schon sehr nett aus...
    und bis zum ende des jahres kann man ja noch einiges machen...
    also grafisch wird das spiel auf jedenfall wieder weltklasse

  6. #45
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Es sind weitere Informationen über Bioshock 2 aufgetaucht.
    Die Informationen stammen aus der US-Zeitschrift Magazin Game Informer.

    * Der Spieler ist ein Big Daddy, aber nicht irgend einer sondern der allererste Big Daddy
    * Die Handlung spielt 10 Jahre nach Teil 1
    * Die Big Sister kehrt nach Rapture zurück und bringt die Little Sisters mit
    * Die Big Sister ist eine überlebende Little Sister aus Bioshock 1, sie ist die Antagonistin des Spielers und Herrin über Rapture
    * Man kann Little Sisters von anderen Big Daddys adoptieren und mit ihnen durch Rapture wandern um Adam zu erhalten
    * Die Little Sisters sollen durch die Augen einens Big Daddys nicht mehr so gruselig aussehen
    * Der Spieler ist ein abtrünnige Big Daddy und muss mit anderen Big Daddys um die Little Sisters kämpfen
    * Auch in Teil 2 könnt ihr die Little Sisters wiede “ernten” , die andere Option ist aber nicht mehr das Retten sondern das Übernehmen
    * Saugt eine Little Sister Leichen das Adam aus, greifen Splicer an die der Spieler abwehren muss
    * Es wird erneut Vita Kammern geben
    * Es wird Mehrspielermodis geben, ob kooperativ oder kompetetiv ist noch nicht bekannt * Ein Level heißt “Fountain Futuritics”
    * Man wird auch in Teil 2 Audiotagebücher finden die die Geschehnisse erzählen


    Quelle: www.gameradio.de


    Als ich die geleakten Bilder mit dem Big Daddy Bohrer als Waffe gesehn hab dachte ich mir schon, dass man als ein Big Daddy spielen kann... Aber die Bestätigung dazu hatte mich trotzdem überrascht.
    Freu mich schon drauf.

  7. #46
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    BioShock 2 mit Multiplayer News

    Das erste BioShock war ein reines Singleplayer-Vergnügen, beim Nachfolger wird das offensichtlich anders.

    Laut der neuen Ausgabe der Game Informer soll BioShock 2: Sea of Dreams auf jeden Fall einen Multiplayer-Part mit sich bringen.

    In welcher Form selbiger vorliegen wird, ist allerdings noch unklar. Nähere Angaben diesbezüglich wurden nicht gemacht. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich hierbei um einen CoOp-Modus handeln. Gegen ein zünftiges Plasmid-Deathmatch wäre aber sicher auch nichts einzuwenden.
    quelle: eurogamer.de

  8. #47
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    BioShock 2 mit Multiplayer News



    quelle: eurogamer.de
    Ich will ein Big Dady Deathmatch ^^

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Bioshock 2 - Erscheint gleichzeitig für alle Platformen

    Nach den aktuellen Planungen von 2k Games soll das Game Bioshock 2 im gegensatz zu seinen Vorgänger für alle Platformen (PC, Xbox 360 und PS3) am gleichen Tag erscheinen.

    Dies hat der Publisher heute bekannt gegeben. Soll also nicht wieder so ein Hickhack wie beim Teil 1 geben wo die PC Version am 24.08.2007, die Xbox Version genau 2 Monate später am 24.10.2007 erschien und die PS3 Version sogar nochmal ein ganzes Jahr später ausgehend von der Xbox Version veröffentlicht wurde.

    Bioshock 2 soll nach den aktuellen Planungen im Oktober 2009 in den Regalen der Händler stehen.
    quelle: daddeldepot.com

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Bioshock 2
    Kein "Sea of Dreams" mehr im Namen

    Wie die Community Managerin von Entwickler 2K Marine, Elizabeth Tobey, vor kurzem bekannt gab, hat man sich entschieden den Beinamen "Sea of Dreams" aus dem zweiten Bioshock-Teil zu streichen.

    Das bedeutet, dass Bioshock 2: Sea of Dreams ab sofort mit offiziellem Namen wieder Bioshock 2 heißt.

    Bioshock 2 soll nach derzeitigen Planungen Ende diesen Jahres für PlayStation 3, XBOX 360 sowie den PC auf den Markt kommen.
    Quelle: Bioshock 2: Kein Sea of Dreams mehr im Namen

    Sehr komisch. Finde Bioshock 2: Sea of Dreams hört sich irgednwie besser an als nur Bioshock 2 :/ Naja...ich denke mal die haben das gemacht damit man später auch einfach sagen kann: BioShock 3

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Da es ja offiziel ist das Bioshock 2: Sea of Dreams jetzt nur Bioshock 2 heist, habe ich mal den Thread namen geändert

  12. #51

  13. #52
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Bioshock 2

    Man soll also ein Bid Daddy Spielen … jap das wäre auch mal was anderes

  14. #53
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Ich werds mir auf jeden fall Kaufen Sieht wieder sehr gut aus

    BioShock 2 Video Game, Exclusive Debut Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  15. #54
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Bioshock 2

    Sieht wieder alles sehr hübsch aus, aber auch die Geniale Atmosphäre des ersten Teils scheint geblieben zu sein

  16. #55
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Bioshock 2

    ich werde erstma schaun, wenn mehr material draußen ist und wir mehr infos haben...
    irgendwie schreckt mich diese idee, dass man als big daddy spielt, ein wenig ab... vorallem hätte ich sowas persönlich eher in Teil 3 gepackt... als großes finale sozusagen...
    aber ma schaun was die leutz daraus machen ^^

  17. #56
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    BioShock 2 - Neue Details zum Multiplayer Modus

    2K Games gab heute den Vertragsabschluss mit Digital Extremes über die Entwicklung des Multiplayer-Modus von BioShock 2 bekannt. Gemäß dieser Vereinbarung wird Digital Extremes eng mit dem Kreativteam von 2K Marin zusammenarbeiten, um das BioShock-Universum und seine Geschichte durch ein neues, umfangreiches Element weiter auszubauen.

    “Die Fans haben uns um ein Multiplayer-Erlebnis gebeten, also geben wir ihnen eines.”, so Christoph Hartmann, President von 2K. “Digital Extremes wird für BioShock 2 einen Multiplayer-Modus erschaffen, der sich perfekt in die Einzigartigkeit von BioShock integriert. So bleiben wir unseren hohen Ansprüchen treu und bieten den Fans die Spieltiefe und den Abwechslungsreichtum, die sie erwarten.”

    Der Multiplayer-Modus von BioShock 2 ergänzt das Universum um eine aufwendige Vorgeschichte, in der die Ursprünge von BioShock geschildert werden.

    Zur Zeit des Niedergangs von Rapture schlüpft der Spieler in die Rolle einer Plasmiden-Versuchsperson für Sinclair Solutions, einen der bedeutendsten Lieferanten von Plasmiden und Tonics in der Unterwasserstadt Rapture, die erstmals im ursprünglichen Spiel BioShock erforscht wurde.

    Der Spieler wird alle verfügbaren Elemente von BioShock einsetzen müssen, um in diesem neuartigen Multiplayer-Erlebnis zu überleben - eine Erfahrung, die so einmalig ist, wie es nur in Rapture möglich ist.

    Features:

    • Evolution des gentechnisch verbesserten Actionspiels – Der Spieler sammelt während des Spiels Erfahrungspunkte, um neue Waffen, Plasmiden und Tonics zu erlangen, die Hunderte von Kombinationen ermöglichen. So kann jeder Spieler einen einmaligen Charakter erschaffen, der sich genau in seinen persönlichen Spielstil einfügt.

    • Erweiterung der Rapture-Fiktion – Als Bürger der Unterwasserstadt erfährt der Spieler im Verlauf des Erlebnisses immer mehr über den Niedergang von Rapture.

    • Rapture vor dem Niedergang – Der Spieler erlebt Rapture, wie es war, bevor der Ozean die Stadt zurückforderte. Die Kämpfe erstrecken sich über Kultschauplätze wie das Kashmir Restaurant und Mercury Suites, die alle von Grund auf überarbeitet wurden, um ein actiongeladenes Multiplayer-Erlebnis zu erschaffen.

    • Actionerfahrene Veteranen ergänzen das Multiplayer-Erlebnis – Digital Extremes bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung mit First-Person-Action mit, darunter auch preisgekrönte Entwicklungen für die Reihen Unreal® und Unreal Tournament®.

    BioShock 2 wird von 2K Marin, 2K Australia und Digital Extremes für PLAYSTATION 3, Xbox 360 und PC entwickelt.
    quelle: play3.de

  18. #57
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Bioshock 2

    also bioshock 2 sieht schonmal viel viel besser aus als der erste teil. ich hoffe das es diesesmal nen multiplayer gibt

  19. #58
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Bioshock 2: Hunting the Big Sister - Über 9 Minuten Xbox 360 Gameplay

    inside-360.de | News & Specials zur Xbox 360 » Bioshock 2: Hunting the Big Sister - Ãœber 9 Minuten Xbox 360 Gameplay


    Will auch Spielen

  20. #59
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Bioshock 2

    whoa, hammer geil. Aufjedenfall schonmal spannender als der 1. Teil obwohl der 1. auch net schlecht war vorallem die waffen waren der kracher

  21. #60
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    Cover zeigt "ultimativen Big Daddy"

    Die kommende Juli-Ausgabe der U.S.-GamePro verspricht neue Infos zu BioShock 2 aus den Tiefen der Meere an die Oberfläche des Internets zu bringen. Wir vertrauen jedenfalls mal wieder auf ein paar Tipp- und Scanfreudige Abonnenten. Das Cover des Magazins, welches aus Vorfreudegründen bereits veröffentlicht wurde, könnt ihr in dieser News schon jetzt bestaunen. Darauf zu sehen: Der "ultimative Big Daddy". Und den wird man im Sequel bekanntlich selber spielen dürfen.


    quelle: areagames.de

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

  4. Bioshock: Hey leute ich hab mal ne frage ein freund von mir hat sich Bioshock gekauft und ist das nur multiplayer (online) Spiel oder kann man das auch als...