Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Bioshock

  1. #61
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock

    ......
    ich habs grad durchgezockt...

    der endkampf war zwar geil, aber echt viel zu einfach...
    da waren so manche big daddys ja schwerer xD

    aber trotzdem... geiles game und ich bereus net, meine zeit und geld investiert zu haben

  2. Anzeige

    AW: Bioshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Bioshock

    Hi alle!!!
    habe mir vor 2 tagen das spiel geholt ist einfach geil. Ich hab ne frage, gibts ne andere möglichkeit an ADAM ranzukommen???
    warte au antwort

  4. #63
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock

    leider gibts keine möglichkeit, aber immer, nachdem du 3 little sisters gerettet hast, bekommste ein paket mit 200 adam, ein plasmid und munition, also retten lohnt sich

    em ende hatte ich aber sogar noch 255 adam (oder so um den dreh) zu viel xD
    hab alle sister gerettet

  5. #64
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock

    Moin,

    ich brauche mal Hilfe. Bin gerade voll am verzweifeln bei BioShock. xD
    Bin gerade beim der Aufgabe wo man im Gewächshaus mit den Binene etc alle 10 Falschen zu besorgen gesagt getan.

    Nun musste ich zum Büro zurück.
    Ab da weiß ich nicht weiter, angeblich soll ich da was machen aber krieg es nicht hin. Habe überall E gedrückt aber nicht´s passiert.

    Hier mal ein Bild ~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bioshock  

  6. #65
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock

    ah, an die stelle erinner ich mich noch perfekt^^
    hast du den lazarus vektor an ner U-Invent station gebaut?
    wenn du ihn gebaut hast, musst du an die linke fläche von dem gerät aufm screenshot von dir und dann siehste weiter... (will ja nich spoilern^^)

  7. #66
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    ah, an die stelle erinner ich mich noch perfekt^^
    hast du den lazarus vektor an ner U-Invent station gebaut?
    wenn du ihn gebaut hast, musst du an die linke fläche von dem gerät aufm screenshot von dir und dann siehste weiter... (will ja nich spoilern^^)
    Wie akteviere ich denn ?
    Der Pfeil zeigt mir immer nur das ich da rein gehen muss, mehr auch nicht. o.O

  8. #67
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock

    ja du machst dir den lazarus vektor an ner u-invent station, wenn du alle teile dafür hast, dann drückste den schalter, oder was des is auf der linken seite vom gerät, wenn du den vektor hast... danach is es eig selbsterklärend^^

  9. #68
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Bioshock

    Hey leute,
    ich habe in ein paar clips gesehen, dass ein weiteres plasmid (SONIC BOOM) im spiel ist.
    Wisst ihr wo oder wie ich es besorgen kann????

  10. #69
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Bioshock

    du musst dir den patch 1.1 runterladen und dann kann mans bei den gather´s garden kaufen

  11. #70
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Bioshock

    Danke für die Hilfe;D

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock

    Eine Mod ermöglicht nun 60FPS im Spiel zu haben.

    BioShock - Mod hebt 30-fps-Beschränkung auf - GameStar

    Wusste gar nicht das BioShock 1 ein FPS Begrenzung hatte.

  13. #72
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Bioshock

    dann machen wohl mehr fps auch kein unterschied

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content