Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: BioShock 3

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    BioShock 3

    BioShock 3: Return to Rapture?!

    In einem Interview mit 2K Marin Creative Director, Jordan Thomas gegenüber der OXM, äußerte dieser, dass man in BioShock 3 zurück nach Rapture kehren könnte.

    “Die Unterwasserstadt ist etwas, das man nicht loslassen will”, so Thomas. “Rapture bietet soviel, aus dem man noch was machen kann”, antwortete er auf die Frage, was aus der Stadt in der Zukunft wird!

    Er selber glaubt, dass Rapture zukünftig in Spielen seinen Platz finden wird, und die Marke BioShock groß genug ist, so etwas zu entwickeln..

    Zunächst freuen wir uns aber auf BioShock 2, das noch in diesem Jahr erscheint.
    quelle: play3.de


    So langsam ist es doch zum totlachen Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist noch nicht draußen und schon ist das nächste angekündiegt Bei Bioshock ist es anscheinend auch so.

  2. Anzeige

    BioShock 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. Bioshock: Hey leute ich hab mal ne frage ein freund von mir hat sich Bioshock gekauft und ist das nur multiplayer (online) Spiel oder kann man das auch als...