Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. #1
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Beitrag Bioshock Demo heute nacht

    PC-Demo zu BioShock kommt heute Nacht

    Mit dem Horror-Shooter BioShock steht wohl der heißeste Singleplayer-Shooter des Jahres kurz vor dem Release. Konsolen-Besitzer dürfen ja bereit seit einigen Tagen das Game probezocken, PC-Freaks müssen sich noch ein paar Stunden gedulden. Wie verschiedene US-Seiten berichten wird die frei verfügbare PC-Demo-Version von BioShock heute Abend ab 19 Uhr US-Zeit zum download angeboten. Dies wäre dann etwa 0:00 Uhr unserer Zeit. Über den genauen Inhalt ist noch nichts bekannt, doch die Datigröße wird unglaubliche 1,84 Gigabyte betragen.


    Update - 18:10
    Die Demoversion von BioShock wird erst am Dienstag um 1:00 morgens erscheinen - also eine Stunde später als ursprünglich geplant. Die PC-Demo wird ca. 45 Minuten Spielzeit bieten!

  2. Anzeige

    Beitrag Bioshock Demo heute nacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Lad ich mir auf jeden Fall morgenfrüh,
    1,84 GB, heißt bei mir dann wohl ca. 1 Std und 30 min. Leidenzeit.
    Naja, auf das Full - Game freu ich mich schon tierisch.
    Hab die XBox 260 Demo schon gesehen - HAMMER !
    Bin gespannt auf welchen Details das Teil bei mir läuft.

  4. #3
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    hassu sie schon gezockt

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Ne , nur bei GIGA Games gesehen.

  6. #5
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    aso aba des game wird so geil

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Ich hol mir die Demo auch.^^
    Aber es könnte sein - das mein PC viel Energie braucht.

  8. #7
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09
    na klar gleich morgen früh^^

    Kowymoy was für Ego-Shooter spiele hast du




    Muhahahahaha

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Hach, dann hab ich ja heute Nacht doch noch was zu tun.
    Da wird wachgeblieben, gesaugt und dann gezockt, Mensch!

    Kann mir zwar gut vorstellen, dass die Server ziemlich ausgelastet sein werden und es relativ lange dauert, aber vielleicht bringt der eine oder andere Premium Account etwas.

    Ich erzähl euch dann wie toll das Spiel ist.

  10. #9
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    angeber

  11. #10
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Beitrag AW: Bioshock Demo heute nacht

    PC-Demo zu BioShock endlich erschienen

    Lange schon war sie angekündigt, sehnsüchtig wurde auf sie gewartet, nun ist sie etwas früher gekommen als erwartet: die spielbare PC-Demo zum Horror-Shooter BioShock. Die Vollversion wird erst in drei Tagen, also am 24. August 2007 erhältlich sein, doch ab sofort könnt Ihr das Game antesten. Alles was Ihr dafür tun müsst ist, Euch die unglaublichen 1,84 Gigabyte der Probeversion auf den heimischen PC zu laden. Dann könnt Ihr etwa 45 Minuten die Unterwasser-Welt von "Rapture" erkunden und sehen, ob Euch das Game gefällt.

    Demo Versions: BioShock Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Auf eXp.de - Spielemagazin für PC und Konsole - total pervers seit '99 hab ich gelesen, dass es nur ca. 20 Minuten Spielzeit sein werden.
    Außerdem sollen diese extra rausgebrachten BETA - Treiber extra für Bioshock die Leistung nicht optimieren, sondern zu weniger FPS führen oder dafür sorgen, dass man das Spiel gar nicht mehr starten kann.
    Also lieber Finger weg.
    BTW : ich hab gerade 18 %
    ... der exp - Download - Server scheint immer mehr ausgelastet zu werden. Ich bekomme zwar mehr MB's rüber doch die verbleibende Zeit ändert sich kaum, da meine Download - Rate immer mehr sinkt. -___-

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Hab die Demo grade gezockt. Spieldauer war bei mir etwa 35min, bin allerdings ziemlich viel durch die Gegend gelaufen, um mir alles genau anzusehen. War begeistert von der Grafik und vor allem von der Performance, weil ich nicht unbedingt das aktuellste System habe! Werde mir die Vollversion auf jeden Fall zulegen!

  14. #13
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Hi robbie,

    kannst du eine kurze Übersicht zu deinem System angeben [ CPU, Grafikkarte und RAM ] und auf welchen Details du gespielt hast ?

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Jo, hier mein System:
    Intel Celeron 3,46GHz
    1GB Ram
    GeForce 8500GT
    Das dürften glaub ich alle relevanten Daten sein. Also ich hätte nicht gedacht, dass ich so geile Wasser- und Lichteffekte zu sehen bekomm auf meinem Rechner. Hab überall mittlere Details gewählt, werds jetz aber versuchen, langsam hochzuschrauben, bissl geht noch glaub ich. Hab das NVidia-Update nicht runtergeladen bei der Installation des Spiels, bin aber am Überlegen, ob ichs jetzt noch probieren soll...
    Sonst echt noch niemand gezockt?

  16. #15
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Ne, bei mir dauert es noch 10 Minuten bis der Download fertig ist, der Server gibt nicht mehr als 240 kb.'s / sec. her.
    Naja, hab 94 % , sobald ich es durch hab werde ich mein persöhnliches Review hier einfügen.

    So nun bin ich fertig, also durch mit der Demo.

    Mein Review :

    Start des Spiels :
    Erstmal ab in die Grafik - Optionen, Auflösung auf 1280 x 1024 hochschrauben, komischer Weise war alles andere schon auf " Hoch " gestellt, naja dann mal anfangen.
    Stimmungsvoller Einstieg, erst wusste ich gar nicht ob es nun Ingame - Grafik ist oder eine Rendersequenz.
    Man bemerkt sofort die Atmosphäre, Leute schreien, Gegenstände fallen zu Boden, großes Durcheinander.
    Dann beim Auftauchen merkt man sofort, hier geht es um Leben und Tod.
    Man tritt durch die erste Tür, nun schließt sich sich, das Licht geht an, immer eins nachdem anderen, was für eine Atmosphäre.
    So geht es weiter, bis zu einer Tauchkapsel.
    Die Tür steht auf , also rein da. Bei der Fahrt in die Tiefe läuft ein Video ab, nachdem Video sieht man Rapture von außen, ein herrlicher Anblick, dazu wird fast jede Szene mit " passender " Musik begleitet.
    AM Zielort eingetroffen sieht man den ersten Gegner, ein Opfer vor ihm schreit und ruft um Hilfe, doch die bleibt verwerrt, da man nicht eingreifen kann.
    Nun soll man zu einem Funkgerät greifen, dort erzählt ein Mann namens " Atlas ", dass er dir helfen möchte und auf gar keinen Fall will, dass du stirbst. Hört sich schon sehr nach dem Motto an : " Du hilfst mir in dem ich dir helfe. "
    Genauso ist es auch, dieser Mann scheint nicht umsonst helfen zu wollen, sondern man soll wenn man gerade dabei ist von Rapture zu fliehen auch seine Familie mitnehmen.
    Der Mann erklärt immer kurz wie man Gegenstände oder " Zauber " die man findet benutzt und sagt wo es lang geht.

    Das Spiel ist durch die ganze Demo hinweg einfach hammer Atmosphörisch.
    Call of Duty ist dagegen fast gar nix.
    Die Gegner reden fast immer mit dir oder beschimpfen dich noch, dazu passiert fast immer etwas in der Umgebung [ Ein Licht knackt, oder geht aus , usw. ].
    Komisch ist nur wie schnell tschechicher Wodka anschlägt, kaum getrunken sofort verschwimmt für ca. 2 Sek. die Sicht.
    AUßerdem scheint Rapture auf der Südhalbkugel der Erde zu liegen, wenn man eine Toilette spühlt läuft das Wasser im Uhrzeigersinn ab
    Es hat mich gewundert, dass ich auf sehr hohen Details spielen konnte, ich schätze es waren so zw. 15 - 40 FPS.
    [ CPU : 4200+ X2, GRAKA : 7800 GT , RAM : 2,5 GB ]
    Nach ~25 Minuten war es dann vorbei mit der Demo, oben hab ich nicht alles beschrieben, irgendwann hat man keine Lust mehr zu schreiben, aber die Demo macht auf jeden Fall viel Lust auf mehr.

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Hier ist es noch am Sichersten es zu Downloaden!



    Bioshock on FilePlanet

  18. #17
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Heute Nacht war mir das zu Doof.
    Ich lad doch keine 1,89GB mit 12KB

    Jetzt bin ich mit 350KB schon etwas schneller, aber dank DSL 16 000 könnte es gerne auch mehr sein.

    Man man, also die Anforderungen die ich da lese habens ja in sich.

    Optimum:

    Dual Core 3GHz
    7900GT 512 MB
    2GB Ram

    Cool.

    Aber wenn das Game auf robbies Rechner so gut läuft, dann scheint mit diesen Anforderungen ja irgendwas nicht so ganz zu stimmen.
    Edit :
    Lese erst jetzt dass du auf mittel gespiel hast, sorry.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Die reden aber auch von 45 - 60min. Spielzeit.

    Naja, ich werde mich mal selbstsicher an das Maximum der Grafik herantasten.

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Ich werde das Spiel bestimmt, kaufen wenn es geht.^^ Und deswegen teste ich auch erstmal die Demo.

  20. #19
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Ja, werde ich wohl auch machen.
    Auch wenn ich von Leuten die bereits die Ami-Version haben gehört habe, das nicht alles gut ist.
    Das Speichersystem auf der XB360 soll zum Beispiel Müll sein, und auf dem PC wird es wohl das gleiche sein.

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Ich hoffe das dieses Spiel auch auf Vista geht.^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erinnerung : Großes Playstation Event heute Nacht Live anzusehen: Die meisten sind "schon" darauf aufmerksam geworden, vor allem die, die sich den Playstation 4 Thread seit vielen Tagen anschauen. Sony hat für...

  2. Heute Nacht gibts Winterzeit!: Es ist mal wieder so weit, heute nacht um drei werden die Uhren für die Winterzeit um eine Stunde zurückgestellt. Mir ist das eigentlich recht...

  3. Suche für heute Nacht Spieler :D: Hallöchen und guten Abend, allerseits. Ich würde gerne mit 4 leute eine Nacht durchzocken, nämlich heute. Aber es fehlen noch 3 Leute; also wer...

  4. Geheime Pressekoferenz heute Nacht!: Glaubt ihr das das stimmt? Ich glaubs nicht. Die fanboys wollen nur nicht glauben was Nintendo da abgeliefert hat, deshalb verbreiten die solche...