Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
  1. #21
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Da Bioshock DX10 Effekte hat, muss es auch auf Vista laufen.

  2. Anzeige

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Man ich will dieses Spiel!!!! Aber downloaden i nich bei megalahmen DSL2000...
    Naja dann muss ich halt abwarten

  4. #23
    cut cut ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Man ich will dieses Spiel!!!! Aber downloaden i nich bei megalahmen DSL2000...
    Naja dann muss ich halt abwarten
    Naja, auch 16mbit bringen hier nicht viel, wenn die Server alle überlastet sind. Aber saug grad (zum 3. mal, nach dem der gamershell server bei 800mb nicht-resumeable-abgeraucht ist), mit 150-350 kbps, dank multiple Mirrors.

  5. #24
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Geht doch aber?
    Mit 220KB dann lädst halt mal 4 - 5 Stunden oder so.
    Ist doch in Ordnung.

    Ich bin nach 1 Stunde mit 350KB nun bei 43% und es sind noch 55min.

  6. #25
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    ich hab ja einen genommen der nich überlastet war (Australien) aber er hat ne ungefähre Zeit von 12 Std vorausgesagt....

  7. #26
    cut cut ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Geht doch aber?
    Mit 220KB dann lädst halt mal 4 - 5 Stunden oder so.
    Ist doch in Ordnung.

    Ich bin nach 1 Stunde mit 350KB nun bei 43% und es sind noch 55min.
    Geht schon... Aber man ist halt verwöhnt.

    @Zeldaverrückter, die sind alle überlastet, oder halt von sich aus langsam im Moment.

  8. #27
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Probier mal den Link hier

    Klick!

    Da bin ich gerade mit guten 350KB unterwegs.

  9. #28
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Das Spiel lässt sich nicht installieren. -.-

  10. #29
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Was?
    Warum?

  11. #30
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Er will die Dateien nicht extrahieren.^^ -.-

  12. #31
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht



    Mein Beileid.

    Mal hoffen, dass meiner will.

    65%

  13. #32
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Hallo!
    Ich wollte das da bei 4.players installieren haber ich muss da ein Benutername und ein PW eingeben.^^ Langsam geht es mir auf die Nerven.-.-

  14. #33
    cut cut ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Probier mal den Link hier

    Klick!

    Da bin ich gerade mit guten 350KB unterwegs.
    Danke für den Link!
    Aber 350 kb/s hab ich auch im Moment (350 zählt für mich nicht zu schnellen Downloads ).

  15. #34
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Hey, ich hab mal ein Screen gemacht, wie die Meldung aussieht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bioshock Demo heute nacht  

  16. #35
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Ja, klar.
    Schneller wäre schöner. Aber ich bin glücklich nicht noch mit 20KB zu landen.

    @ Kowymoy

    Eigentlich musst du in dem Link von mir, einige Beiträge zu vor, nur auf Download klicken, dann müsste er sich einfach starten.

    EDIT

    Komisch, hatte ich bisher noch nie. Keine Ahnung was das soll, sorry.

  17. #36
    cut cut ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ja, klar.
    Schneller wäre schöner. Aber ich bin glücklich nicht noch mit 20KB zu landen.
    Ajo, hab dank deinem Link jetzt 600-700kbps, damit kann man leben. Thx nochmal. Hoffen wir, dass es läuft.

  18. #37
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    So jetzt geht es auch bei mir! Hab nur was falsch gemacht.^^

  19. #38
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Ohja.
    Das hoffen wir.
    Ich jendefalls aber nicht nur für mich.

    80%.
    30 Minuuuten bis zu meiner Begeisterung oder dem Ende der Welt.

  20. #39
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    lol? Wie schnell es bei mir war, in 2 Min war es schon auf 30%.

  21. #40
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Bioshock Demo heute nacht

    Hab die Demo gestern schon paar mal gedownloadet war aber noch nicht freigeschaltet, sollte man aber irgendwie umgehn können.... Vielleicht hat Kowymoy deshalb so ein Problem.

    Heut morgen hab ich mit 1.3MB/sec es bei Gameswelt.de in ner halben Stunde gedownloadet.
    http://ftp4.gameswelt.net/request/d0...ck_pc_demo.zip
    Bei mir läuft es flüssig alles auf max. auf 1280x1024 (AMD X2 4200 2GB RAM, 8800GTS 640MB)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erinnerung : Großes Playstation Event heute Nacht Live anzusehen: Die meisten sind "schon" darauf aufmerksam geworden, vor allem die, die sich den Playstation 4 Thread seit vielen Tagen anschauen. Sony hat für...

  2. Heute Nacht gibts Winterzeit!: Es ist mal wieder so weit, heute nacht um drei werden die Uhren für die Winterzeit um eine Stunde zurückgestellt. Mir ist das eigentlich recht...

  3. Suche für heute Nacht Spieler :D: Hallöchen und guten Abend, allerseits. Ich würde gerne mit 4 leute eine Nacht durchzocken, nämlich heute. Aber es fehlen noch 3 Leute; also wer...

  4. Geheime Pressekoferenz heute Nacht!: Glaubt ihr das das stimmt? Ich glaubs nicht. Die fanboys wollen nur nicht glauben was Nintendo da abgeliefert hat, deshalb verbreiten die solche...