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  1. #61
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    AW: Bioshock Infinite

    [GT]716166[/GT]

    Behind the Scenes

  2. Anzeige

    AW: Bioshock Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
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    AW: Bioshock Infinite

    Factions Trailer

    YouTube - &#x202aBioShock Infinite: Factions Trailer&#x202c‏

  4. #63
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    AW: Bioshock Infinite

    Ken Levine: Motion Control "Needs To Be Kept Separate"

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/2kgames/bioshock-infinite/bioshockpress610.jpg

    BioShock creator Ken Levine told OXM that integrating motion control into traditional games needs to be undertaken with great care in a recent interview. "What you don't want to do is add something in and enforce it on anybody," Levine declared.

    Levine may as well be telepathic. "Any experience that sits in the realm of motion play needs to be kept separate from the main experience," he said as if speaking from my heart of hearts.

    On the other hand, Levine praised BioWare's Kinect integration in Mass Effect 3, noting that elements like voiced squad commands can serve as elegant solutions to tasks poorly suited to a controller.

    Levine's current project, BioShock Infinite, keeps on racking up game of the show awards every time developer Irrational releases new footage. Not that I expected to have to bust a move (though my steez is undoubtedly fresh), but I'm sleeping easier knowing that I won't be forced to waggle my way across Colombia.
    Ken Levine: Motion Control "Needs To Be Kept Separate" - News - www.GameInformer.com

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  5. #64
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    AW: Bioshock Infinite

    Erste 2 Minuten :


  6. #65
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    AW: Bioshock Infinite

    BioShock Infinite: Werft einen Blick auf Booker DeWitt

    Die jüngste Ausgabe des Electronic Gaming Monthly lässt euch einen ersten Blick auf den “BioShock Infinite”-Protagonisten werfen. Während Elizabeth bereits auf diversen Screenshots zu sehen war, rückte Booker DeWitt bisher in den Hintergrund.
    Im Spiel ist es DeWitts Aufgabe, Elizabeth zu befreien, die seit ihrer Kindheit in Columbia festgehalten wird. Die beiden entwickeln während der Geschehnisse eine enge Bindung und ergänzen ihre Fähigkeiten, um aus der Stadt entkommen zu können - die im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Himmel fällt.
    “BioShock Infinite” kommt im nächsten Jahr unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/booker_infinite-490x437.jpg

    Is ma ne Geile sau xD

    Ausserdem soll heute abend die Komplette E3 Demo veröffentlicht werden.. also als Video. 15 Minuten! lang.

  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Bioshock Infinite

    Und hier ist die Demo .. einfach Toll



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    Irrational lässt sich von Batman Arkham Asylum inspirieren


    Irrational Games lässt sich bei der Entwicklung von “BioShock Infinite” auch von Rocksteadys Action-Titel “Batman: Arkham Asylum” inspirieren, gab Ken Levine im Interview mit Eurogamer zu.
    “Wir wurden durch Spiele wie Arkham Asylum sehr inspiriert,” sagte Levine. “Eine der großartigen Dinge von Arkham Asylum ist, dass es in gewissen Dingen eine ähnliche Struktur wie BioShock aufweist, aber auch ihre Innovation, eine andere Geschichte aufzubauen, wenn man durch ein Gebiet zurück ging.”
    “Ich denke, wir wurden dadurch stark inspiriert. Bei BioShock 1 hatten wir wiederkehrende Gegner nur, wenn man durch ein Gebiet zurück ging, also ich denke, wenn man ein Gebiet erneut durchquert, wollen wir, dass es sich anders und bedeutend anfühlt.”
    Levine sagte weiter, dass Irrational noch entscheiden muss, ob das Abschließen der Sektionen wie in BioShock 1 wieder aufgegriffen werden soll. Zum vollständigen Abschließen eines Levels mussten Spieler beispielsweise Tonbandaufnahmen suchen.
    “Es ist eine interessante Frage,” sagte Levine. “Ich weiss nicht, ob wir uns zu 100 Prozent für einen Plan entschieden haben. Ich denke, es liegt daran, dass wir es zuvor schon bei System Shock und dann bei BioShock gemacht haben. Aber mit diesen Gedanken im Hinterkopf, werden wir wahrscheinlich eine ähnliche Struktur wie in BioShock 1 verwenden, was das vollständige Abschließen der Level angeht.”
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/09/bioshockinfinite-handyman.jpg

  8. #67
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Bioshock Infinite

    15 Minute BioShock Infinite Demo - PC News at IGN
    Hier könnt ihr die 15 minuten demo angucken

  9. #68
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    AW: Bioshock Infinite



    Und hier auf Youtube.

  10. #69
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    AW: Bioshock Infinite

    BioShock Infinite soll nicht die heißeste Tech-Demo werden
    Irrational Games’ “Bioshock Infinite” wurde während der E3 für sein erstaunliches Gameplay und sein auffallendes künstlerisches Design gelobt, was wir in Gameplay-Trailern bereits bewundern konnten. So schön es sein mag, Irrational Games’ Ken Levine meint, dass es bei “BioShock Infinite” nicht darum geht die heißeste Tech-Demo zu entwickeln, sondern die Technologie zu nutzen um etwas Kreatives zu machen.
    “Ich neige nicht dazu übertriebende, radikale Dinge über BioShock Infinite zu denken,” sagte Ken Levine im Gespräch mit NowGamer. “Es geht viel mehr um das Kreative darin oder wie die Technologie die kreativen Anstrengungen erlaubt. Wir versuchen nicht die heißeste neue Tech-Demo zu entwickeln. Wir denken mehr in der Richtung von, ‘ Was brauchen wir um diese Story der fliegenden Welt zu vermitteln?’”
    “Es ist wichtig Technologie zur Hand zu haben, die das optisch unterstützt und ich denke unser Lighting Model geht etwas mehr auf die technische Seite. In Bezug auf die Leistung glaube ich nicht, dass das Lighning wie in unserem latenten Modell unbedingt eine der aufregendsten Dinge für Gamer ist. Es ist eine der Sachen, über die sie wahrscheinlich nicht viel wissen,” meint Levine abschließend.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/08/bioshock_infinite_top_2.png
    (Quelle: gb)

  11. #70
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    AW: Bioshock Infinite

    Levine: ‘Infinite sah zunächst nach einem BioShock 1 in den Wolken aus’

    In einem aktuellen Interview gestand Ken Levine, kreatives Oberhaupt von Irrational Games, ein, dass sich “BioShock: Infinite” zunächst nach einem “BioShock 1″ in den Wolken anfühlte. Da man mehr als eine simple Kopie des ersten Teils abliefern möchte, entschloss man sich ab einem bestimmten Punkt zum Umdenken.

    Levine: “Lange Zeit sag es nach einem BioShock 1 in den Wolken aus.” Development Director Gerritsen ergänzt: ” Es hatte diesen europäischen Look. [...] Das war der Punkt, an dem wir uns dazu entschlossen, aggressive Änderungen vorzunehmen, damit es anders wirkt.”
    Lead Artist Shawn Robertson: “Für uns war das wirklich unbequem. Ken began wortwörtlich damit, die Wolken zur Seite zu schieben - ‘blauer, blauer’. Wir haben uns da wirklich nicht wohl gefühlt und wir dachten, dass es etwas zu sehr wie ein Cartoon wirkte. Aber als wir das Ganze im Zusammenhang gesehen haben, hatten wir unseren Aha-Moment.”
    “Das Forschen und Fehler machen war absolut notwendig. Die Zeit in das Durchwuseln zu investieren… dadurch dass du Fehler machst, findest du es. Das war eine Idee, aber ich glaube nicht, dass wir auf dieser gelandet sind. Viel mehr sind wir dorthin gewandert. Du brauchst eine großartige Idee, aber du kannst…einfach nicht nichts tun, bis du es hast.”
    Hierzulande erscheint “BioShock Infinite” im Laufe des kommenden Jahres.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/08/bioshock_infinite_top-490x244.png

    (Quelle: VG247)

  12. #71
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    AW: Bioshock Infinite

    BioShock: Infinite gamescom screens are all about Elizabeth

    2K and Irrational Games released four new screenshots from gamescom of BioShock: Infinite, and the focus is heavily set on the protagonist’s partner in the game Elizabeth. The game is out next year, and the release can’t get here soon enough to suit us, if we’re being honest.

    http://images.vg247.com/current//2011/08/1Revenge-156x87.jpg http://images.vg247.com/current//2011/08/2Instantiation-156x87.jpg http://images.vg247.com/current//2011/08/3Dentist-156x87.jpg
    http://images.vg247.com/current//2011/08/4lizEndShot-156x87.jpg

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Bioshock Infinite

    Ein Neues Video mit einem SynconSprecher :


  14. #73
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    AW: Bioshock Infinite


  15. #74
    Nevixx

    AW: Bioshock Infinite

    Geil geil geil geil geil!
    Bioshock 1... war super finde ich. Zwar nie durchgespielt, aber trotzdem.
    Bioshock 2... HAMMER! Um so vieles besser wie der 1. Teil.
    Bioshock 3... Trailer... GÄNSEHAUT!

    Freu mich

  16. #75
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bioshock Infinite

    Neue Details zu Bioshock..

    Der Ort des Geschehens ist nicht wie in den vorherigen Teilen die Unterwasser-Stadt Rapture, sondern Columbia, die Stadt in den Wolken. Der Grund für die unzähligen George Washington Poster und USA-Flaggen, die die Stadt schmücken ist mit der gewaltigen Liebe der Bewohner zum Vaterland zu begründen. Die Rebellengruppierung namens Vox Populi versucht jedoch das herrschende Regiment zu stürzen.

    Elizabeth, die bereits in einigen Videos und Trailern zu sehen war, ist eine Prinzessin und Symbol des Imperialismus. Sie ist unzertrennbar mit Columbia verbunden und sollte sie sterben, bedeutet das das Ende für die Himmelsstadt. Somit wird sie zu eine der wichtigsten Figuren im Spiel.
    Hier gibts noch mehr aber aus angst wegen zu viel Spoiler habe ich mal nicht alles gepostet, am besten im folgenden Link weiterlesen..^^

    BioShock: Infinite – Neue Details zur Story | PLAYFRONT.DE

  17. #76
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    Wie Irrational Games-Oberhaupt Ken Levine in einem aktuellen Entwickler-Tagebuch zu verstehen gab, sieht man in der Welt an sich den wichtigsten Charakter von “BioShock Infinite”. So wird diese genutzt, um die Geschichte zu erzählen, während die zahlreichen Protagonisten als Medium fungieren, über das die Handlung verbreitet wird.
    Levine: “In der Welt von BioShock 1 war der wichtigste Charakter meiner Meinung nach… die Welt an sich, die Welt von Rapture. In BioShock Infinite greifen wir diese Tradition erneut auf. In der Welt wird eine Menge erzählt. Wahrscheinlich in der gleichen Größenordnung wie in BioShock 1.”
    Als ein Problem erwies sich einmal mehr die Tatsache, wie man die Geschichte an die Spieler weitergeben möchte. “Wenn man über das Storytelling in Spielen nachdenkt, denkt man oft an eine Zwischensequenz und die Tatsache, dass man in einem Raum eingeschlossen ist. Und das ist etwas, das wir definitiv nicht wollten”, heißt es hier.
    http://www.play3.de/2011/10/28/irrat...ste-charakter/





    Über das neue Setting :

    “Als wir festgestellt haben, dass wir nicht nach Rapture zurückkehren werden, haben wir als Studio gesagt, dass wir alles über Rapture erzählt haben, was wir erzählen wollten. Wir griffen die Idee auf ‘Was wäre, wenn wir an den Grundprinzipien von BioShock festhalten und alles andere neu aufbauen?’. Das erste, was wir uns sagten, war, dass es uns um eine andere Zeit ging”,

    “Die Jahrtausendwende war für uns wirklich reizvoll und wenn man sich diesbezüglich verschiedene Kunstwerke anschaut, vor allem aus dem Science-Fiction-Bereich, dann gab es immer diese Bilder mit Städten in den Wolken. Das hat uns wirklich inspiriert und für uns den Anfang gemacht.”
    so Levine.

    http://www.play3.de/2011/11/14/biosh...neues-setting/

    ---

    Und über gegnerbegegnungen

    “Eine der ersten Dinge, die wir mit Entwicklungsbeginn von BioShock Infinite machten, war einen Graphen über X- und Y-Koordinaten zu zeichnen, bei dem eine Achse die Anzahl der Gegner und die andere die Entfernung darstellte,”

    “Beim ersten BioShock war dieser Graph nur auf eine Ecke beschränkt - wenige Gegner, alle im nahen Umfeld - damit waren der Electro Bolt und die Shotgun perfekt. BioShock Infinite wird größere Reichweiten und potenziell viel mehr Gegner bieten, sodass wir das Spektrum der möglichen Begegnungen stark vergrößern und das bringt den Spieler dazu eine breitere Palette von Werkzeugen zu nutzen.”
    sagte Levine im Interview.

    http://www.play3.de/2011/11/14/biosh...r-begegnungen/

    Neue Gameplay Szenen und Infos auf der VGA am 10 Dezember

    http://www.play3.de/2011/11/17/biosh...o-game-awards/

  18. #77
    Nevixx

    AW: Bioshock Infinite

    Ich weiß ja nicht, aber würde ich so viele Postes hintereinander machen, würden mich x-User darauf aufmerksam machen, den Edit-Button zu verweden

    @Game:

    Sieht für mich so aus, als ob es wieder ein Stückchen besser als sein Vorgänger wird. Wie von Bioshock auf Bioshock 2.

  19. #78
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    AW: Bioshock Infinite

    [GT]724822[/GT]

    VGA Trailer

    ---


  20. #79
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    AW: Bioshock Infinite

    Levine : Nichtmal das Team kennt das Ende

    “Ich möchte es vor dem Team geheim halten, um anschließend ihre Reaktionen zu sehen. Die Leute jungfräulich an so einen Content herangehen zu lassen, ist wirklich wichtig, da du die Reaktionen bei jedem nur einmal sehen wirst. [...] Ich denke, dass es für das Team wirklich frustrierend ist. Ich möchte nicht, dass sie die Geschichte des Spiels kennen und sie wollen ein Dokument von mir, das ihnen die komplette Geschichte des Spiels erzählt”

    “Ich werde das nicht tun. Das ist nicht die Art und Weise, wie wir den Spielern dieses Zeug präsentieren. Wir veröffentlichen kein Dokument. Bei der Geschichte dreht es sich nur darum, wie diese präsentiert wird, und nicht darum, was sie im Detail bietet. Ich möchte kein Dokument mit der Geschichte des Spiels veröffentlichen, da es für mich nicht die Geschichte des Spiels ist - für uns ist das ein Entwurf, auf dessen Basis wir die Geschichte des Spiels entwerfen.”
    http://www.play3.de/2012/02/07/levin...ennt-das-ende/

  21. #80
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    AW: Bioshock Infinite

    Release ist der 19 Oktober in der EU (Usa 16ter)

    “Nach BioShock hatten wir die Vision eines Nachfolgers, der das Original in Sachen Umfang und Ambition komplett in den Schatten stellt Wir haben uns in den letzten vier Jahren ausschließlich auf BioShock Infinite konzentriert und wir können es gar nicht erwarten, dass die Fans es spielen können.”
    , so Ken Levine, Creative Director von Irrational Games.

    http://www.play3.de/2012/03/01/biosh...elease-termin/

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