Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Bioshock Infinite

    infinite wird aufjedenfall noch richtig düster und setzt auch neben dem sozialen aspekt der ersten beiden teile auch noch richtig düstere wissenschaftliche aspekte fort..
    erst vor kurzem wieder durchgepsielt, kam auf so 14-15 std und macht immernoch gänsehaut

  2. Anzeige

    Bioshock Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Bioshock Infinite

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Laut Steam hab ich 12 Stunden gebraucht. Denke also, je nachdem welcher Schwierigkeitsgrad und wie gut du bist (und ob du die Umgebung erkundest) sollten es so zwischen 10-15 Std sein.
    Als DLC gibt es Burial at Sea 1 und 2.
    Ich spiele immer auf der höchsten oder zweithöchsten Schwierigkeit, dafür vorsichtig und langsam, erkunde alles sehr genau, versuche taktisch vorzugehen und genieße es. Brauche daher auch meist gut über dem Durchschnitt, von daher also wohl sicher 15 oder mehr Stunden. Sehr gut!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die DLCs auch unbedingt Spielen! Vor allem letzteres war so Epic aber will nichts verraten :O
    Werde ich definitiv machen!!!

    Die DLCs kann ich auch gut nach der Hauptstory kaufen, oder? Oder gibt es bereits während der Hauptstory gewisse Updates?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir hat Infinite von allen 3 Teilen noch am besten gefallen ;o
    Ach echt? o.o das hört sich vielversprechend an! Bisher ist Infinite bei mir nämlich hinten angesiedelt, obwohl mir der Teil dennoch gut gefällt. Aber gegen den ersten Kampf von nem Big Daddy oder diese creepy Einwohner mit diesen unglaublich gut dargestellten und unheimlichen Settings kams bisher nicht an.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Story wird definitiv sehr geil noch
    Sehr gut!!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    infinite wird aufjedenfall noch richtig düster und setzt auch neben dem sozialen aspekt der ersten beiden teile auch noch richtig düstere wissenschaftliche aspekte fort..
    erst vor kurzem wieder durchgepsielt, kam auf so 14-15 std und macht immernoch gänsehaut
    Okay, das habe ich jetzt noch sowas von gebraucht! Motivation ist auf 1000 % gestiegen!

  4. #123
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Nevixx gib mal dann bitte Rückmeldung wenn du durch bist. Am besten mit Nennung damit ichs mit kriege

  5. #124
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Bioshock Infinite

    @Nevixx
    Und, wie schauts aus, hast du es durch?^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Bioshock: Infinite: Bioshock 3 http://www.forumla.de/bilder/2010/06/151.jpg Entwickler: 2k Games Publisher: 2k Games Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  2. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...