Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Bioshock lädt den Patch nicht runter und beendet einfach!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir gings als ich meinen i-netexplorer als standert explorer eingestellt habe und unter verbindungen einen dieser proxys benutzt habe

    Kostenlose Proxy-liste | Proxy-listen.de
    Einfach von dem oben gennaten Seite einen Proxy wählen. Würe einen mit dem Port 80 nehmen da dieser meist eh nicht von der fierewall geblockt wird. Dann im i-net explorer unter extras -> option -> verbindungen -> Lan-Einstellungen wählen.
    Hier unter Proxyserver den hacken bei "proxyserver für Lan verwendund(dies..." und den Proxy angeben und den Port (Bei mir hat funktioniert: Proxy: 60.12.227.208 Port: 80)
    Jetzt noch unter extras -> Programme den i-net explorer auf standart setzen.
    Bild:

    Sollte er nu scheitern bei der installation, habt ihr die möglichkeit eionen neuen proxy und port anzugeb.
    bild:

    müsste dann gehen..wenn ihr den proxy eingestellt habt versucht ma ne seit zu öffnen wie google. wenn das geht wird eigentlich auch die installation funktionieren. Müsst auch drauf achten dass die firewall den download und den port nicht spert.

  2. Anzeige

    AW: Bioshock lädt den Patch nicht runter und beendet einfach!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Bioshock lädt den Patch nicht runter und beendet einfach!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir gings als ich meinen i-netexplorer als standert explorer eingestellt habe und unter verbindungen einen dieser proxys benutzt habe

    Kostenlose Proxy-liste | Proxy-listen.de
    Einfach von dem oben gennaten Seite einen Proxy wählen. Würe einen mit dem Port 80 nehmen da dieser meist eh nicht von der fierewall geblockt wird. Dann im i-net explorer unter extras -> option -> verbindungen -> Lan-Einstellungen wählen.
    Hier unter Proxyserver den hacken bei "proxyserver für Lan verwendund(dies..." und den Proxy angeben und den Port (Bei mir hat funktioniert: Proxy: 60.12.227.208 Port: 80)
    Jetzt noch unter extras -> Programme den i-net explorer auf standart setzen.
    Bild:

    Sollte er nu scheitern bei der installation, habt ihr die möglichkeit eionen neuen proxy und port anzugeb.
    bild:

    müsste dann gehen..wenn ihr den proxy eingestellt habt versucht ma ne seit zu öffnen wie google. wenn das geht wird eigentlich auch die installation funktionieren. Müsst auch drauf achten dass die firewall den download und den port nicht spert.
    so hoffe das hilft noch jemanden

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Bioshock lädt den Patch nicht runter und beendet einfach!!!

    Hi Leute!


    Also "Counterweight" hatte vollkommen recht, einfach den Rechner
    reseten,und danach den Patch Version1.1 aufspielen und schon funzt
    es, habe es genauso machen müssen,und jetzt kann ich es Zocken*freu*..


    MfG
    Digger16

  5. #24
    Nonregistered

    AW: Bioshock lädt den Patch nicht runter und beendet einfach!!!

    Also bei mir hats erst geklappt nachdem ich die original-DVD kopiert und mit daemon-tools lite gemountet hatte. Dabei muss man bei Daemon-Tools den haken bei SecuRom unter Einstellungen>>Erweitert setzen.. naja ^^ Wenn ich schon Daemon-Tools brauch um das überhaupt spielen zu können hätt ich mir auch gleich ne gecrackte version ziehen können oder??.. lol..

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Bioshock lädt den Patch nicht runter und beendet einfach!!!

    Hey Leute

    so ich hab mir jetz auch bioshock geholt und hab dieses problem worauf nirgens eine Antwort zu finden ist -.-

    Ich installiere Bioshock

    Dann kommt der Auto-Patcher

    Er lädt runter- dann: Datei beschädigt (er versuchts immer wieder, immer dasselbe)

    -wenn ich es beende, ist bioshock weg
    -wenn ich resette, ist bioshock noch da, hat aber keine exe-datei zum starten-auch wenn ich es manuell gepatcht habe nicht. (von der cd aus geht es auch nicht-"Installation nicht gefunden")
    -internet explorer ist als standart eingestellt
    -was proxy is weiss ich net, aber des is ja nur, wenn er gar nicht anfangen will zu patchen (oder?)



    kann ich den auto-patcher irgendwie umgehen?

    Danke für die hilfe, falls jemand den Thread noch anschaut -.- :P

    Greez Krebsi

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Bioshock lädt den Patch nicht runter und beendet einfach!!!

    aircooled68 hat den dreh raus!
    Bei mir hat es auch mit i-explorer anstatt firefox geklappt.
    Scheiß irre führende Fehlermeldung von denen: Datei kaputt, haben es wohl auch nur auf standart Pc getestet mit Microsoft vorgabe. Sauladen, zum Glück gibts immer schlaue Leute im Netz. So ich zock jetzt.. Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 lädt nichts mehr runter !!!!!!: Was soll das :confused::confused::confused: Ich kann vom Store gar nichts runterladen, bis 71 MB geht alles, aber dann geht da nichts mehr ! Naja,...

  2. Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Profis, ich hab hier ein Fujitsu siemens amilo Xi 1526 mit Vista. Problem: Plötzliches hyperventilieren des Lüfters (volle Leistung) danach...

  3. Probleme mit Bioshock Patch.: Hallo, versuche jetzt schon den ganzen Tag den Patch von Bioshock zu installieren. Hab mir das Spiel heute gekauft. Und klar jetzt will er das...

  4. PS3 beendet einfach das Spiel: HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN? Ich spiele zu Zeit Rainbow Six Vegas, es kam nun schon öffters vor das ich wärend eines Onlinespieles einfach aus...

  5. Wie lädt man eine FW runter???: Ich besitze einen apple macintosch und kann keine FWs runterladen.(Der ganze Explorer wird voll mit komischen Zeichen: çç%ç/&ç%""Ç#[|Ç{≠}{涧¶ ) Was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bioshock installation problem

Bioshock install patch

bioshock startet den download nicht

bioshock patch datei beschadigt

bioshock patch datei kann nicht heruntergeladen werden