Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    Hallo Leute brauche eure Hilfe!! Wenn ich Bioshock starte dann kommt ein schwarzer Bildschirm und sonst nix!! Was kann man da tun? Liegt das Problem am Spiel oder am PC? Hattet ihr auch schon dieses Problem? Wäre euch verbunden wenn ihr mir helfen könnt! Danke
    -EDIT-Hab grad gegoogelt...kann sein dass ich nicht auf den neuesten Stand bin mit den Grafiktreibern und so..?

  2. Anzeige

    Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    kann sein dass ich nicht auf den neuesten Stand bin mit den Grafiktreibern und so..?
    Öh... wer ausser Dir soll denn das beantworten
    Bist Du denn auf dem neusten stand "mit den Grafiktreibern und so"?

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Öh... wer ausser Dir soll denn das beantworten
    Bist Du denn auf dem neusten stand "mit den Grafiktreibern und so"?
    Ja stimmt sry, war eine richtig blöde Frage...also ich hab die Treiberversion 7.15.11.138 für die Nvidia GeForce 8400M G

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    Schon bessere Infos
    Gibt schon aktuelleren Treiber:

    Generell mal auf Vordermann bringen:
    - neuen Grafikkartentreiber
    - Mainboardtreiber
    - Windows auf neuestem Stand bringen
    - ebenso neuste DX9.0c runterladen: Herbst 2007
    - Festplatte aufräumen & Kiste defragmentieren (am besten im "Abges. Modus")
    - Patch fürs Spiel aufspielen

    Wie schauts nun aus?


    EDIT:
    Wen Du von "Schwarzem Bildschirm" sprichst, meinst Du wohl, das die Kiste eingeforen ist. Oder kommen noch Musik?

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Schon bessere Infos
    Gibt schon aktuelleren Treiber:

    Generell mal auf Vordermann bringen:
    - neuen Grafikkartentreiber
    - Mainboardtreiber
    - Windows auf neuestem Stand bringen
    - ebenso neuste DX9.0c runterladen: Herbst 2007
    - Festplatte aufräumen & Kiste defragmentieren (am besten im "Abges. Modus")
    - Patch fürs Spiel aufspielen

    Wie schauts nun aus?


    EDIT:
    Wen Du von "Schwarzem Bildschirm" sprichst, meinst Du wohl, das die Kiste eingeforen ist. Oder kommen noch Musik?
    Also ich hab gerade meine Grafikkarten Treiber deinstalliert da ich auf der Nvidia HP stand das ein neuer Treiber zuverfügung steht dann hab ich ihn runtergeldaden und neuer Grafiktreiber installiern aber das ist nicht gegangen...keine ahnung warum... dann hab ich mal in den gerätemanager geschaut und dann hab ich auf Grfikkarten Treiber aktualieseren gedrückt und dann stand aber das ich doch auf dem neuesten Stand bin und bei den Eigenschaften meiner Grafikkarte steht die Treiberversion die ich deinstalliert hab...versteh ich nicht...normal hab ich ja dann keinen Grafikkarten Treiber...
    Jetzt lad ich mir den Bioshock Grafikkarten Treiber runter und versuchs nochmal! Ich danke dir sehr das du mir hilfst!! Ich schau mal bei directX rein vielleicht habe ich da eine ältere Version...
    Musik kommt auch keine...gar nichts es ist nur Schwarz und der cursor ist da..
    Ich habe VISTA 32-bit version
    EDIT: Hab meine alten Treiber wieder...

  7. #6
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    Ich glaube das es am Spiel liegt..und nicht an meinem PC...

  8. #7
    0raCle 0raCle ist offline

    AW: Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    hi ehm, wie schaut denn dein pc aus? also was haste so an hardware drin?
    also bei mri war das auch so. wenn du ein dualcore hast kann ich dir ein optimizer dafür geben, danach hat es bei mir auch geklappt!!!!

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    Ne also es liegt ziemlich sicher am Spiel....weil bei einem Freund hat das Spiel gar nicht gestartet...jedenfalls hab ich jetzt Call of Duty 4 für den PC das funktioniert und ist wirklich sau geil.....da brauch ich kein Bio mehr..danke trotzdem!

  10. #9
    der toni

    Blinzeln AW: Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm

    habe das gleiche problem was is das den für ein optimizer für dual core würde mich mal interesieren

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hab ein Problem beim Spielen von Games .. zb League of legends, WoW usw. wird mein Bildschirm schwarz der Pc läuft normal weiter...

  2. Schwarzer Bildschirm: Gudn Abend Leute. Also ich habe ein Prob und zwar, bei meinem laptop geht der bildschirm nichtmehr (nur schwarz) <_< mein laptop funktioniert...

  3. Windows Live Movie Problem (schwarzer Bildschirm): hiho habe mir vor kurzem Windows Live Move Maker geloaden und wenn ich da ein Film bzw Clip einfüge kommt da nur ein Schwarzer Bildchschrim =( +...

  4. Problem - Schwarzer Bildschirm: Hi, also ich hab folgendes Problem die meiste Zeit funktioniert MarioKart super, nur manchmal beim laden der nächsten Strecke oder beim laden der...

  5. Problem: Schwarzer Bildschirm...: hallo zusammen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit (6Monaten) ein Laptop und bislang lief auch alles reibungslos, doch seit dem ich gestern T-Online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bioshock infinite schwarzer bildschirm