Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Bioshock startet überhaupt nicht

    Hey Leute
    ich hab mir Bioshock gekauft
    und hab die CD eingelegt und es passiert
    gar nicht wenn ich auf arbeitsplatz gehen und dann auf
    CD Lauferk drücke kommt nur ein leerer ordner
    Ich habs mit anderen CDs auch probiert es funktunierte mein betribssystem ist XP Danke im Voraus und Hoffe auf Gute Antworte =)

    PSKING

  2. Anzeige

    Bioshock startet überhaupt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite funktioniert auf meiner PS3 nicht. Was tun?: Hallo, ich habe mir kürzlich Bioshock Infinite für PS3 im Saturn gekauft und es funktioniert auf meiner 2 Jahre alten, weißen PS3 Slim bis zu der...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. brauch bitte dringend hilfe kenn mich überhaupt nicht bei der gasmaske aus: hi erstmal, bin neu hier u eine frage bei metro 2033 bin ich erst beim markt u komm üerhaupt noch nocht mit der gasmaske zusammen, finde es anfangs...

  4. Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*: Hi! Hab meiner Tochter zu Weihnachten ein Sony Ericsson S500i untern Weihnachtsbaum gepackt. Und jetzt die große Enttäuschung, das Ding geht...

  5. Bioshock 2 läuft nicht mehr - was kann ich tun?: Das Spiel habe ich gerade erst gekauft und es hat nur minimale Kratzer, daran kann es also nicht liegen. Beim Laden stoppt es immer an der selben...