Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ bist du?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich sitze beim zocken vorm PC...mehr nicht

    7 11,11%
  • Ich lass ab und zu mal nen Kommentar ab...

    21 33,33%
  • Ich kommentiere das Geschehen recht häufig...

    14 22,22%
  • Ich kommentiere eigentlich immer etwas....

    3 4,76%
  • Ich rede ständig mit dem PC, dem Spielgeschehen oder mir selbst...

    11 17,46%
  • Ich weiss nicht^^...darauf hab ich noch nie geachtet...

    7 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    also ich rede ständig
    Das muss man in Splintercell auch um mit dem Partner zu gewinnen ^.^
    und das hat sich auch auf die anderen Spiele übertragen also lasse ich bei jedem death in css einen Fluch ab
    ist aber alles nur in TS
    Alleine spiele ich aber auch nicht ;D

  2. Anzeige

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    nunaj wenn ich ts dazu zähle dann laber ich die ganze zeit xDDD
    ansonsten nicht so oft^^
    nur ab und zu wenn ich flame

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Ich weiß es garnicht ^-^.
    Habe eigentlich noch nie darauf geachtet.

  5. #24
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Ok, ich geb zu, wenn mir etwas komisch vorkommt, lasse ich schon recht häufig einen Kommentar ab.

  6. #25
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Ich rede ständig mit dem PC, dem Spielgeschehen oder mir selbst...
    z.B wie .. "Du drecks Cheater" - "damn" - "F*ck You" .. usw

    zum glück sitzt ich immer allein beim zocken ^.^

  7. #26
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Ich sag ab und zu auch was böses wenn das game das ich spiel nicht so will wie ich^^

  8. #27
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    ich hab eigentlich noch nie darauf geachtet

  9. #28
    yunchen yunchen ist offline

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Also ich glaube ich rede ununterbrochen mit meinem PC, weil wenn mich etwas aufregt im Spiel wird halt geflucht. Klingt doof aba is halt so^^
    Onlinespiele - kostenlose Spiele Flashspiele - Fettspielen.de

  10. #29
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Passiert schon mal ab und zu, das ich meinen Monitor anschreie, weil
    ich einfach nicht weiter komme oder bei nem Ego Shooter zu oft
    sterbe..

  11. #30
    YamatoX YamatoX ist offline

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    mmh also wenn ich mal ne quest oder nen auftrag abgeschlossen hab der schwer war kommt immer ein: JA

    wenn mich jemand doppelt un dreifach bei bf2 oder crysis abknallt oder weghaut^^ reg ich mich sehr auf und wenn ich mal einen auftrag nach 2 stunden net gebacken bekomme hau ich imma son bischen mein kopf aufm tisch^^

  12. #31
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Normalerweise fluche ich nicht beim Spielen, außer eine Sache regt mich richtig auf (was aber selten vorkommt). Wenn ich allerdings mit Freunden zusammen zocke, sieht das anders aus, dann kommen auch mal so Sprüche wie "Friss Schrot!" und sowas. Ist dann aber auch mehr zum Spaß.

  13. #32
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    bin eigentlich recht ruhig beim zocken. es gibt allerdings zwei ausnahmen:
    1.:ich bekomm eine stelle in einem spiel ums verrecken nicht hin bzw. mach einen fehler (renn- und sportspiele)...dann kann's schonmal laut werden
    2.:eine tolle szene in einem spiel, ein tolles (render)video oder eine mitreißende szene beeindrucken mich

  14. #33
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Meistens bei Denkspielen oder Adventures, wenn ich am Grübeln bin, dann kommen diese typischen Lauten Gedanken wie "Hmm ne das kann nich sein" oder "Wie soll denn das gehen"

    Bei Shootern kommen solche Sätze eigentlich nur wenn ich mich aufrege, also sowas wie "Das is unfair!" "der scheiß geht nich!" oder "Mannn das kotzt mich an ich hab kein bock mehr"

    Mehr auch net, aber alles in allem schon recht häufig

    Xane out

  15. #34
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    lol ey omfg verhaltensgestört bis ins Unendliche

  16. #35
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Zitat Legend89 Beitrag anzeigen
    lol ey omfg verhaltensgestört bis ins Unendliche

    Kann ja nicht jeder normal sein


    Xane out

  17. #36
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Ich laber eigentlich ständig xD
    Weniger, wenns gut läuft, mehr wenns schiefläuft <_<
    Ich krieg auch mal schlechte Laune, wenn ich etwas nicht schaffe und hab dann auf gar nix mehr Bock. xD

  18. #37
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    ich lasse nur ein kommentar ab wenn ich ein level nie schaaffe oder immer sterbe

  19. #38
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Ich sizt stumm vorm PC und dann...


    ...Headshot, Headshot, Headshot, Headshot, Headshot

    naja so ungefähr

  20. #39
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bist du ein euphorischer Zocker?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Na, welcher Typ bist du?

    Ich bin wohl auch eher der Typ, der mal nen spruch ablässt
    so nach dem Motto "Friss Schrot!"
    Also ich sitzte eigentlich eher ruhig vorm PC, ich sage nur höchstens mist, scheisse, oder lache mir einen ab. Wenn ich zum Beispiel kurz vorm Ende bin und dann scheitere rutscht mir oft ein "ach menno" raus. Aber ansonsten bin ich eigentlich ruhig. Aber ich kenne CSS zockende Kinder (in Real) die schreien ihren Rechner an und rufen dabei "du verdammter *********" usw oder wiederum andere die sich beim Ducken in CSS in Real auch am PC ducken (aber unbewusst) xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du ein euphorischer Zocker?:

  3. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

  4. Bist du Schweizer?: Will mal wissen wieviele von euch aus der Schweiz sind :D