Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Bitte helfen Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs

    Hallo

    ich spile immer online mit game ranger
    C&C Generals
    aber ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs Spielen

    aber wenn das Spiel beginnt zeiget mir diese Fehler

    abwol ich und die andre Spieler habe ich selber version installiert und mit selbe patsch
    2,01

  2. Anzeige

    Bitte helfen Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bitte Hilfen Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkö

    Welchen Fehler?

  4. #3
    Kitsune

    AW: Bitte Hilfen Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkö

    Wenn ich mich recht erinnere, konnte man hier gestern noch ein Bild sehen. Die Fehlermeldung besagt, das ein Mitspieler einen Mod oder sowas benutzt und von daher die Verbindung nicht aufgebaut werden kann.

Ähnliche Themen


  1. schlacht um mittelerde 3: weiß jemand ob ein der herr der ringe schlacht um mittelerde 3 erscheinen soll?? danke

  2. HdR Aufstieg d. Hexenkönigs Frage: Hi, ich möchte gerne bei Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs online zocken. Ich hab mir nen EA Acc. erstellt und das Update gedownloadet damit...

  3. Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs Heldengestaltung: Hi, meine Frage ist warum können manche Leute Helden erstellen die Spezialfähigkeiten haben die es für die entsprechende Klasse gar nicht gibt und...

  4. Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs: Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs http://www.forumla.de/bilder/2006/12/535.jpg System: Computer Genre: Add-On,...