Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    konkret

    Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Ich möchte Fragen zu dem PC-Spiel: Rollercoaster Tycoon 3 beantworten! Bitte auch Neues selber berichten oder beantworten!

    Zum Beispiel über die nötige Hardware!

  2. Anzeige

    Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konkret

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Vielleicht kann irgendwie darüber geschrieben werden? !

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Hab das Spiel schon lange nicht mehr. Von RollerCoaster Tycoon 4 wurde noch nichts gesagt?

  5. #4
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    ich hab auch eine frage aber eher zum gameplay

    wie kann man gut geld machen weil alle fahrgäste gehen nach einiger zeit nicht mehr in die fahrgeschäfte weil es ihnen zu teuer is dann setzt ich den preis runter und i.wann meckern sie wieder ...

  6. #5
    konkret

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    @Ribéry:
    Die Lizenz dafür ist noch bei ATARI. Im Forum auf ATARI.DE wurde von nichts Neuem von der Hersteller-Seite geschrieben. Folgende Adressen sind bieten das Fan-Projekt für die Herstellung von RCT4:

    Von der gleichen "Wir wollen RCT4" Aktion kommen 2 YouTube-Filmchen:

    Die Version 1.0 YouTube - We Want / Wir Wollen RCT4

    Version 2.0 (besser als der erste^^)
    YouTube - We Want RCT4 / Wir wollen RCT4 (V2.0)

    @ Lucifer:
    Manche Missionen sind schwerer , dann sind die Besucher anspruchsuchender. Dann muss die alten Attraktionen abgebaut werden und neue hingesetzt werden. Außerdem sollte Sauberkeit bei den Attraktionen durch Putzkräfte herrschen. Sonst bleiben die Kunden deswegen fern! Ist das Spiel im Sandkastenmodus oder eine Mission? Und wenn es eine Mission ist , dann welche Schwierigkeit? ( Erstes Drittel der Missionen , Zweites Drittel der Missionen oder Letztes Drittel der Missionen? ). Manches Mal wollen die Besucher nur super Attraktionen , dann hilft nur das Bauen von Achterbahnen und anderen Super-Attraktionen!

  7. #6
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    also ich glaub ich höchstens bei der 3. mission und mir geht immer das geld aus

  8. #7
    konkret

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Wenn gleich nach der Preissenkung wieder gemeckert wird, dann war die Preissenkung nicht befriedigend und der Preis soll niedriger sein! Man muss auch ein bisschen warten können bis die Besucher den neuen Fahrtpreis feststellen! Es können die Achterbahnen mehrere Züge gleichzeitig fahren lassen >> weniger Wartezeit und mehr Einnahmen!

  9. #8
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    joa das versuch ich ma und wenn das nicht klappt dann bin ich einfach zu blöd dafür xDD
    aber danke für deine hilfe

  10. #9
    konkret

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Die Achterbahnen müssen regelmäßig von Technikern geprüft und repariert werden wegen Pannen! Aber ohne die Techniker- / Mechaniker-Arbeit werden die technischen Attraktionen wie zum Beispiel Achterbahnen kaputtgehen oder sehr ausfallen!

  11. #10
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    wie viele techniker, putzleute und so sollte man immer einstellen ??

  12. #11
    konkret

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Viele Techniker - also für jede Attraktion einen Techniker.

    Wenn mehr Techniker angestellt , dann können viele Attraktionen repariert und geprüft werden. Genauso gilt es für die Putzleute , nur dass Diese kehren und Müll-Eimer leeren oder Beete gießen.
    Wenn die Personalkosten zu hoch sind muss den einzelnen Leuten des Service-Personals ein alleiniger Bereich zugewiesen werden. Und ein Techniker kann geht dann automatisch seine Strecke ab und prüft Attraktionen!

  13. #12
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Außerdem gibt es Cheats, schau mal auf spieletipps.de. Wenn du es nicht schaffst kannst du´s ja mal ausprobieren

  14. #13
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    ok danke ihr beiden ich denke jezz sollte es hinhauen

  15. #14
    konkret

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Vielleicht kommt RollerCoaster Tycoon 4 mit 64Bit-Unterstützung für CPUs heraus. Jedenfalls lassen die ATARI-Verantwortlichen viel Zwischenzeit!

  16. #15
    Cold as Ice Cold as Ice ist offline

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Ich kann dir beim spiel leida nicht helfen aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich fragen stellen kann?

  17. #16
    Marius1996 Marius1996 ist offline
    Avatar von Marius1996

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    WIe kann ich einen Techniker oder generell Personal einstellen?

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bitte zu Rollercoaster Tycoon 3 Fragen stellen - z. B. Hardware

    Da gibts ein Menü wo du Arbeiter einstellen kannst, wie in den Alten Teile dann einfach dahin Platzieren wo du willst.

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. RollerCoaster Tycoon 3: Ich habe das RollerCoaster Tycoon 3 die Deluxe Edition. Ich habe Filme gesehen wo die Türen automatisch aufgehen wenn der Wagen kommt. Wie macht man...

  5. Rollercoaster tycoon 3 HILFE!!!: hallo leute rollercaoster tycoon 3 wird bei mir mit einer tollen grafik wiedergegeben nur wird leider das wasser garnicht angezeigt:mad::( ...