Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    Frage Black and white 2 problem

    Spiel seit neuem wieder Black and White 2
    Habs wieder neu drauf gemacht naja hab bemerkt das bei mir die kinder nicht groß werden.
    Patch 1.1 und 1.2 hab ich drauf

    Würde mich über eine Antwort freuen
    MFG:Niklas

    Ps:Falls es dazu schon ein Thema gibt tut es mir leid.

  2. Anzeige

    Frage Black and white 2 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Black and white 2 problem

    Du besitzt aber schon die Originalversion, oder? Dieses Problem tritt nämlich wohl hauptsächlich auf, wenn man Cracks verwendet.

    Ansonsten frag doch mal beim Support nach.

  4. #3
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Black and white 2 problem

    Ja hab die orgi Version naja werde mal schauen
    Thx

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Black and white 2 /WHITE.exe problem

    hey habe da ein verflixtes problem mit black &white 2 ich habe das spiel auf mein laptop installiert und wollte es spielen !!es lässt sich zwar öffnen aber wen ich auf spielen klicke kommt die FEHLER MELDUNG "white.exe" a

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. black & white problem: hallo also ich hab ein problem und zwar komm ich im spiel nicht mehr weiter.... bin in der 3. welt und soll nun dörfer bekehren doch wie soll ich...

  3. Black & White 1 Problem!: Servus hab ein problem mit Black & White 1! bitte helft mir bin am verzweifeln wo ich sonst noch hilfe und antwort finde! Also folgendes das...

  4. Black & White 2 - Problem mit der mittleren Maustaste!!: naja am anfang in dem tutorial lernt man wie man sich bewegt und um da zu drehen oder so muss man die mittlere maustaste drücken aber die wird bei...

  5. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...