Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Black Buccaneer

    Black Buccaneer



    System: Computer

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Black Buccaneer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Black Buccaneer

    Black Buccaneer ist ein Action-Adventure von ATARI. Es hätte eigentlich Anfang November erscheinen sollen, aber irgendwie gibt es das SPiel noch nirgends. Es ist übrigens freigegeben ab 12 Jahren.

    Es gibt auch eine PS2 Version. Diese wurde aber von US-Videospielemagazinen vernichtend bewertet.

    Hier ein Video

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0UBMe-EsURY[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Black Ink: Hallo liebe Community! Ich habe das digitale Zeichenprogramm "Black Ink" auf Steam erstanden. Ich selbst befinde mich noch in den Anfängen, was...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. Rust Buccaneer: PSN: In 'Rust Buccaneer' den modernen Piraten spielen Der finnische Entwickler Pixolane schraubt zur Zeit an Rust Buccaneer, einem...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...