Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Black Desert Online: Bei Freund ins Haus ziehen?!?

    Hallo,
    Hab mir unlängst Black desert gekauft, mein Freund hat sich ein Haus gekauft und wir haben uns gefragt ob wir uns das teilen können?
    Da man als Besucher nicht die Rechte dazu hat Möbel zu kaufen etc. würde ich gerne diese Rechte kriegen, ich weiß aber nicht wie?
    Bitte hilft mir, danke.

  2. Anzeige

    Black Desert Online: Bei Freund ins Haus ziehen?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Black Desert Online: Bei Freund ins Haus ziehen?!?

    Ich weiß ja nicht... ist er nicht damit einverstanden? Zahlst du ihm Miete, und kann er das nicht auch alleine spielen?

  4. #3
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Black Desert Online: Bei Freund ins Haus ziehen?!?

    Funktioniert soweit ich weiß nicht. Du kannst ihn nur in seinem Haus besuchen oder dir ein eigenes Haus holen, dort hast du dann alle Rechte.

Ähnliche Themen


  1. Black Desert Online: https://www.youtube.com/watch?v=jAiSbtMIOj8 Black Desert Online ist ein koreanisches MMORPG mit Edelgrafik. Der europäische Release soll noch...

  2. FIFA 12 - Online gegen Freund: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich online einen Freund aus meiner Freundesliste zu einem Spiel einlade funzt es nicht.. er lädt ewig und...

  3. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  4. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  5. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...