Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dom Dom ist offline

    Frage black hawk down

    Hallo miteinander ich habe ein problem wen ich im internet auf die serverliste zugreifen will komme ich nur auf 81% dan hängt sich der rechner auf bzw. bekomme ich keine serverliste. weiß jemand was mit navalogic los ist??? oder gibt es ein neues update???


    gruß
    dom

  2. Anzeige

    Frage black hawk down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: black hawk down

    bei mir ist das auch so !!!
    dachte die stellen da was um oder so !
    da steht ja so ein datum , das vom 25.3. bis zum 6.4. nichts geht.
    heute ist der 7.4. und es geht immer noch nichts.?????
    beim update bekomme ich auch kein kontackt zum server.
    weiß jemand mehr dazu?
    oder wo kann man was darüber lesen ??
    auf nova logic steht auch nichts.

  4. #3
    Dom Dom ist offline

    AW: black hawk down

    Hallo miteinander. mit diesem tool
    DFBHDTS_JOIN_TOOL_0_4_3B
    kann man auf die serverliste zugreifen....
    und man kann auch wieder zocken.Man kann das tool immer nutzen bzw.
    solange bis bei navalogic wieder alles geht....
    gruß
    dom

  5. #4
    Lotte Lotte ist offline

    AW: black hawk down

    Tach auch
    ich habe das gleiche problem und der rest meiner familie auch.
    wo bekomme ich denn dieses tool?
    gruß
    lotte

  6. #5
    Dom Dom ist offline

    AW: black hawk down

    Hallo und sory das ich mich erst jest Melde.
    Das Tool findest du hir... "German Executive Reckless" erstellt mit PHPKIT

    Gruß Dom

  7. #6
    Lotte Lotte ist offline

    AW: black hawk down

    Tach auch.
    Also vielen dank für den Tip. Hat mir geholfen. Ich werde ihn weiterreichen.
    War schon richtig krank ohne das Spiel.
    Nochmal Danke

    Gruß Lotte

  8. #7
    Unregistriert

    AW: black hawk down

    gute frage..ich habe das gleich problem denke ich :

    spiel ausm schrank gepackt nach langer zeit^^ .. instaliert-> update ausgeführt... eingeloggt.. ->game server geclickt oder wie das heisst^.. und leider weit und breit keine server zu sehen ..und wo sind die public games`? ..früher war alles besser -
    thx

  9. #8
    clancy clancy ist offline

    AW: black hawk down

    Hi Leutz!

    Ich Habe ein anderes prob wen ich bhd online zocke und dann in ein aderes map lade dann stürtz mein pc immer ab und dann zeigt er mir folgendes prob an:

    igxpx23.Dll
    Page_Fould_in_nopaged_Area

    kann mir einer sagen was das heisen möge?
    ich habe da nämlich echt kein plan von!

    mfg

    bitte um antwort

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: black hawk down

    Leude ich brauch umbedingt eure Hilfe:
    Also ich würde gern auch die Waffen haben z.B. g36k aber ich weiss nich wo man die runterladen kann.
    Danke im vorraus.

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  2. Black Hawk Down: Black Hawk Down http://www.forumla.de/bilder/2007/07/502.jpg Titel: Black Hawk Down

  3. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  4. Hudson Hawk: Hudson Hawk http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1161.jpg Titel: Hudson Hawk

  5. Delta Force Black Hawk Down Team Sabre (AddOn): Delta Force Black Hawk Down Team Sabre (AddOn) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/10.jpg System: Computer Genre: Action ...