Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Black Mirror

  1. #1
    amilon amilon ist offline

    Black Mirror

    Hallo

    Ich kaufte bei Ricardo das Spiel "Der dunkle Spiegel der Seele"
    Doch ich kann die Instal. nicht machen. Er fragt mir nicht nach dem Code. Wenn ich das Spiel starten will, kommt ein gelbes kleines Fenster: Bestätigung Ja oder Nein. Wenn ich auf ja klicke macht er einen Neustart. Wenn ich auf Nein drücke geschieht gar nichts. Ich habe Windows7
    Wer kann mir Helfen

    Danke

  2. Anzeige

    Black Mirror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Black Mirror

    Moin,

    Starte die Exe mal als Admin und in Kompatibilitätmodus und versuche es nochmal zu installieren.

  4. #3
    amilon amilon ist offline

    AW: Black Mirror

    Hat leider nichts genützt.

Ähnliche Themen


  1. Black Mirror 2 und 3 Lösung gesucht: Ich suche die Spiele Lösung zu Black Mirror 2 und 3

  2. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  3. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  4. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...