Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    lohter lohter ist offline
    Avatar von lohter

    Black Ops: Multiplayer geht nicht

    Hi Leute,
    ja wie gesagt, wenn ich bei Black Ops im Multiplayer spielen will dann hängt es sich auf und zwar schon beim Startbildschirm, also wenn ich ein beliebiges Ranglisten-Spiel joinen will. Muss das Programm dann mit dem Tastmanager beenden weil keine Meldung mehr kommt vom Spiel.
    Weiß jemand weshalb, wieso, warum das spinnt oder hat jemand das gleiche Problem?
    Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann

    Gruß lohter

  2. Anzeige

    Black Ops: Multiplayer geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Black Ops: Multiplayer geht nicht

    Taskmanager?
    Dann kommt das wohl eher in das PC Games Forum oder?
    Erfüllste auch die Mindestvorrausetzungen?

  4. #3
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Black Ops: Multiplayer geht nicht

    Ein paar Infos wären gut :P

    Welches Betriebssystem?

  5. #4
    lohter lohter ist offline
    Avatar von lohter

    AW: Black Ops: Multiplayer geht nicht

    Hm wenn ich normal nen server joine gehts nen paar runden gut und dann hängt er sich erst auf ^^ Ja also zum Problem: Ich spiele ganz normal und aufeinmal bleibts Bild stehen und nichts passiert mehr.
    Hab nen Samsung R-580 Hilux Notebook, i3 prozessor 2,1ghz, 4gb ram, nvidia gf 310m mit windoof 7.

  6. #5
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Black Ops: Multiplayer geht nicht

    Soweit ich weiss wurde das Spiel aber gepatcht.
    Naja, soweit ich weiss? Ich weiss es halt
    Meine Freunde haben alle keine Probleme bei dem Spiel.
    Du hast es doch original?

  7. #6
    lohter lohter ist offline
    Avatar von lohter

    AW: Black Ops: Multiplayer geht nicht

    Jop hab es original.
    Ja da es ja über Steam läuft patcht es sich von selber, hab ich zumindest iwo gelesen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Black Ops: Multiplayer geht nicht

    hallo mein Multiplayer lässt sich nach Server auswahl laden. danach bin ich zurück auf meinem Desctop und Steam ist auch nicht mehr offen. wie kann ich wieder spielen?

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer: Nabend, welche Einstellungen nutzt ihr im Multiplayer ? Besonders interessiert mich die Sensibilität. Die 2 wichtigen Otionen sind denke ich: ...

  3. cod black ops multiplayer: hey.. also ich habe folgendes problem: wenn ich online in black ops einem raum beitreten will steht die ganze zeit da: du wirst verbunden.. und dann...

  4. GTA San Andreas Multiplayer geht nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem sa mp herunter geladen und habe die auch ordnungsgemäß installliert, nur leider geht es nicht . Wenn ich bei einem...

  5. Stalker Multiplayer geht nicht: Also, mein Kumpel und ich wollten Stalker spielen. Server war gestartet und man konnte auch allein drin rumlaufen. Als ich dann gejoint hatte lud es...