Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    Black Ops Ruckelt -.-

    Servus Leute.
    hab mir Heute Black Ops zugelegt und bin ziemlich verärgert darüber, dass es nichtmal auf niedrigsten Sachen flüssig läuft.
    Hier mein System

    AsRock Extreme 870
    AMD Phenom X6 1055t @2,8Ghz
    nVidia GTX460
    4GB Arbeitsspeicher


    Mw2 und Half Life2 laufen mit allen hohen Einstellungen und hab mit den beiden sogar 60fps wenn ich mit Fraps aufnehme.
    Was is denn los?

  2. Anzeige

    Black Ops Ruckelt -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Wenn du dich bissel informiert hättest, wüsstest du das die PC Version von BO ziemlicher Müll ist von der Technik her. BO ist ein sehr schlechter Konsolenport und Tryarch bekommt das Problem bis heute nicht im Griff -.-

    Naja deine Hardware reicht an sich. Schalte mal alle unnötigen Programme ect aus.

    ps. Ein Thread reicht auch

  4. #3
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn du dich bissel informiert hättest, wüsstest du das die PC Version von BO ziemlicher Müll ist von der Technik her. BO ist ein sehr schlechter Konsolenport und Tryarch bekommt das Problem bis heute nicht im Griff -.-

    Naja deine Hardware reicht an sich. Schalte mal alle unnötigen Programme ect aus.

    ps. Ein Thread reicht auch
    Das wusste ich, aber dases so extrem is O.o
    Das meine Hardware ausreichend ist beruhgt mich doch schon sehr und der PC is auch neu also kanns wirklich zu 100% ned an mir liegen.....

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Ich weiß echt nicht wieso sich immer alle so aufregen, ich hab BO ungepatcht (!!) flüssig (bis auf ein paar kleinere Szenen, da hats etwas geruckt) spielen können und zwar auf max.Details:
    i5 760@2,8Ghz
    4Gb RAM
    HD 5850
    Win 7 Prof 64bit

    Befrei den PC mal von Datenmüll und falschen Registryeinträgen (CCleaner). Festplatte defragmentieren könnte auch was helfen, wenn die schon älter ist.
    Und natürlich wie bereits gesagt, alle unnötigen Programme beenden...

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht wieso sich immer alle so aufregen, ich hab BO ungepatcht (!!) flüssig (bis auf ein paar kleinere Szenen, da hats etwas geruckt) spielen können und zwar auf max.Details:
    i5 760@2,8Ghz
    4Gb RAM
    HD 5850
    Win 7 Prof 64bit

    Befrei den PC mal von Datenmüll und falschen Registryeinträgen (CCleaner). Festplatte defragmentieren könnte auch was helfen, wenn die schon älter ist.
    Und natürlich wie bereits gesagt, alle unnötigen Programme beenden...
    Naja es hat nicht jeder das Glück. Es gibt in der tat viele die es ohne probleme Spielen können. Aber ebenfalls gibt es viele dei dennen es sau ruckelt un das trotz Top Hardware. Das Spiel ist einfach schlampig programmiert.

  7. #6
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht wieso sich immer alle so aufregen, ich hab BO ungepatcht (!!) flüssig (bis auf ein paar kleinere Szenen, da hats etwas geruckt) spielen können und zwar auf max.Details:
    i5 760@2,8Ghz
    4Gb RAM
    HD 5850
    Win 7 Prof 64bit

    Befrei den PC mal von Datenmüll und falschen Registryeinträgen (CCleaner). Festplatte defragmentieren könnte auch was helfen, wenn die schon älter ist.
    Und natürlich wie bereits gesagt, alle unnötigen Programme beenden...
    1. Wie kann ich den Patch löschen?
    2. Is der PC neu, da is nix mit unnötig und offen is auch nix.

  8. #7
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Mein Sys:
    Quad Core q6600 @2.4
    GeForce 8600 GT
    2 GB RAM

    Ich spiele bei konstanten 60 fps mit high fps config. Ruckler durch Verbindung Krieg ich auch keine
    Nur so als Vergleich, geh^^

  9. #8
    Rayza

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Ich spiele Black Ops auch auf 1920x1080 @ Max, klar Treyarch hat den Port extrem verbockt aber nach einigen Patches läuft es
    Hast du den GTX460 Treiber (aktuellsten?) installiert?

  10. #9
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Ich spiele Black Ops auch auf 1920x1080 @ Max, klar Treyarch hat den Port extrem verbockt aber nach einigen Patches läuft es
    Hast du den GTX460 Treiber (aktuellsten?) installiert?
    Ja wenn es wegen eines Treiber Problems nicht laufen würde hätte ich ja bei MW2 und HL2 auch Probleme schätz ich mal...

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Nein.
    Oberstes Gebot wenn irgendwas nicht richtig läuft: aktuellsten Grafiktreiber installieren, auch wenn die anderen Spiele ohne Probleme gehen.

    Wie du den Patch löschen kannst? Keine Ahnung, vermutlich Neuinstallation. Wie gesagt, ich habe mit der ungepatchten Version gespielt und da hats schon gepasst.

    Das Treyarch hier richtig ins Klo gegriffen hat, darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist Fakt. CoD 5 war ja auch nicht gerade das Sahnestück der Serie...
    Und nur weil ein PC "neu" ist, heißt das noch lange nicht das du keinen Datenmüll drauf hast Sobald du irgendwas am PC machst, entsteht zwangsläufig Datenmüll...

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Da das Spiel am Steam gekoppelt ist, werden die Patch immer Automatisch geladen werden + installiert.

    Das einzige was du machen kannst ist > Spiel löschen > Neu installieren > Während das Spiel updatet rechts Klick auf BO - Update anhalten. Somit kannst du mit der Grund Version ( Ohne Patch) Spielen. Wird dir aber auf dauer auch nichts bringen, da du ohne Patch nicht Online Spielen kannst.

  13. #12
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    Spiel neuinstalliert -> Wurde etwas besser
    neuer Treiber(Von den auf der MSI Seite nix zu sehen is -.-) -> Perfekt

    EDIT: Ok es is doch nicht perfekt aber um einiges besser.
    Das Game is doch so fail aufm PC....

  14. #13
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Black Ops Ruckelt -.-

    sebi ich versteh dich zu 90%
    Früher hat es auch geruckelt. Jetzt kommen ab und zu 2sek lange hänger... (Pro Match max 2x)

    Ich werf mal mein Low End PC auch in den Raum Vielleicht kann mir auch einer helfen.

    Laut Speccy

    Betriebssystem
    MS Windows XP Home 32-bit SP3
    CPU
    AMD Athlon 64 X2 5000+ 31 °C
    Windsor 90nm Technologie
    RAM
    4.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 371MHz (5-5-5-15)
    Motherboard
    ECS GeForce 8000 series (CPU 1)
    Grafik
    (Standardmonitor) @ 1360x768
    1024 MBATI Radeon HD 4600 Series (ATI AIB) 52 °C
    Festplatten
    244GB Western Digital WDC WD2500JS-40TGB0 (SATA) 37 °C
    Optische Laufwerke
    HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30
    Außerdem sind die Ladezeiten extrem lang. Was muss ich verändern um wenigstens die Ladezeiten zu verkürzen?

    MfG

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  2. TDU ruckelt =`((: hallo leute, ich kann test drive unlimited nicht auf höchste auflösung(1920x1200) spielen... Das spiel ruckelt nur!!! Weiß jemand von euch vllt....

  3. AC auf PC ruckelt: Hilfe bei mir ruckelt AC wenn ich wo runter springe (also sterbe), wenn ich jmd. töte usw.! Hier meine PC Daten: 4GB Ram 2x 8800 Ultra 1KW NT...

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...