Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blackfinal Blackfinal ist offline

    Ausrufezeichen Black & White 1 Problem!

    Servus hab ein problem mit Black & White 1!

    bitte helft mir bin am verzweifeln wo ich sonst noch hilfe und antwort finde!
    Also folgendes das spiel lief einbahnfrei bin auch schon sehr weit hab dann mal aus langeweile ein Gefacht gemacht ums net so schnell durchzuspielen und als ich wieder weitermachen wollte wurde mein gefecht nicht wieder geladen sondern die geschichte im speicheraum finde ich spielstände mit bildern vom gefecht aber wenn ich sie lade komm ich bei älteren autosaves von der geschichte raus und im gefecht hat es auch autosaces gemacht! anscheind hat das spiel zu viele autosaves also hab ich die alten gelöscht und einen da gelassen und jetzt fängt er immer neu an wenn ich starte obowhl im ordner noch tausene spielstände sind! mich kotzt das ziemlich an weil ich regelrecht weit war und kb hab wieder von vorn! also danke im voraus für eure hilfe! mfg Blackfinal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Black & White 1 Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Black and white 2 problem: Spiel seit neuem wieder Black and White 2 Habs wieder neu drauf gemacht naja hab bemerkt das bei mir die kinder nicht groß werden. Patch 1.1 und...

  3. black & white problem: hallo also ich hab ein problem und zwar komm ich im spiel nicht mehr weiter.... bin in der 3. welt und soll nun dörfer bekehren doch wie soll ich...

  4. Black & White 2 - Problem mit der mittleren Maustaste!!: naja am anfang in dem tutorial lernt man wie man sich bewegt und um da zu drehen oder so muss man die mittlere maustaste drücken aber die wird bei...

  5. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...