Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Black & White 2

    Black & White 2



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 12.10.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Black & White 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MacNooB

    Reden AW: Black & White 2

    Dieses Spiel übertrifft nicht nur den ersten Teil um längen, es ist meiner Meinung nach das Spiel 2005. Sowas gOiLes hat die Welt noch nicht gesehen. Popolus und Black&White in einem Game mit einer Grafik die meine Karte weit übersteigt.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Black & White 2

    es isch das geilschte der welt des isch des spiel 2005/06

  5. #4
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Black & White 2

    Hallo habe mal eine Frage gibt es ein cheat das man Länder über spriengen kann.

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Black & White 2

    Ist ein tolles Game, kann ich nur enpfehelen.


    _______________________________



  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Black & White 2

    habs ausgelehnt ...
    ... finde die steuerrung aber zu verknorzt

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Black & White 2

    Die Steuerung geht noch.

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Black & White 2

    Also ich hab des Spiel kam aber beim 2ten Japaner net weiter :P allerdings is die steuerung sehr sehr verwirrend

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Black & White 2

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Also ich hab des Spiel kam aber beim 2ten Japaner net weiter :P allerdings is die steuerung sehr sehr verwirrend

    Beim 2 Japaner? Wie meinst du das? o.ô?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Black & White 2

    ich wollt nur mal nach dem regestriercode fragen weil ich hab mir heute das spiuele gekauft aber dann ist mir aufgefallen das mir der code fehlt kann mir bitte jemand denn code geben ich will es mal spielen bitte ich kann es garnicht mehr abwarten!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Black & White 2

    kann mir mal jeman denn regestriercode für Black&White 2 geben es ist dringend

  13. #12
    Stalist Stalist ist offline

    AW: Black & White 2

    kann mir mal jemand denn regestriercode für black and white 2 geben es ist dringend

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Black & White 2

    Zitat Stalist Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand denn regestriercode für black and white 2 geben es ist dringend


    Kauf dir das Game doch einfach kostet doch nur 10?.....

  15. #14
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Black & White 2

    Zitat Stalist Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand denn regestriercode für black and white 2 geben es ist dringend
    Der ist immer beim Spiel dabei, das heißt entweder hat du es dir illegal runter geladen oder du hast den Code verschlampt.
    Da musste dir das Spiel wirklich kaufen.

  16. #15
    Stalist Stalist ist offline

    AW: Black & White 2

    nein ich hab es legal gekauft aber gebraucht und der code war net dabei kann mir einer von euch ihn geben bitte ich will unbedingt zocken

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Black & White 2

    Zitat Stalist Beitrag anzeigen
    nein ich hab es legal gekauft aber gebraucht und der code war net dabei kann mir einer von euch ihn geben bitte ich will unbedingt zocken


    Dann ist das beste ein anderes Game zu holen.. Die geben dir bestimmt ein anderes Game...

  18. #17
    Stalist Stalist ist offline

    AW: Black & White 2

    nein des war des letzte bei denene

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Black & White 2

    Zitat Stalist Beitrag anzeigen
    nein des war des letzte bei denene


    Ja dann gehst du zu denen und verlangst dein Game wieder... du sagst da war kein Code drinne und dann werden die das auch beheben

  20. #19
    Stalist Stalist ist offline

    AW: Black & White 2

    ja ich hab da schon angeruffen und bescheid gesagt das de kein code dabei war und die habe gesagt das ich mein geld zurück bekomme aber ich will lieber von jemanden den code fragen anstatt das spiel zurück zu geben weil ich den zweier noch net gespielt habe

  21. #20
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Black & White 2

    Man darf den Code aber nicht hergeben, das ist illegal

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black & White: !!! Black & White ( Wii ) !!! IGN hat nun verkündet, dass das Studio ( Big Huge Games ) an einem neuen Wiispiel arbeite, das durch viele...

  2. Frage zu Black & White 2: Hii Leute ich hab mal ne frage zu Black & White 2 Ich hab mir das nun schon etwas alte Spiel gekauft um es mal eine runde online zu spielen, doch...

  3. Black & White 1,2 und erweiterung.: was haltet ihr eigentlich von dem game? ich finde alle teile sehr lustig und gut besonderst gut gefällt mir der anfang vom ersten teil^^

  4. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...