Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Black & White 2

    Also ich hab mir letztens das Spiel B&W2 gekauft und es bleibt immer auf der selben Stelle hängen nach dem Tutorial wo die erste goldene Schriftrolle is fliegen die zwei dann zu so nem Häuschen und dort hängt sich das Spiel dann immer wieder auf .... Hab das Spiel schon neu installiert usw . Bleibt aber immernoch hängen liegt es vielleicht daran das ich Windows Vista habe ?? Bitte Hilf mir!!

  2. Anzeige

    AW: Black & White 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Black & White 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir letztens das Spiel B&W2 gekauft und es bleibt immer auf der selben Stelle hängen nach dem Tutorial wo die erste goldene Schriftrolle is fliegen die zwei dann zu so nem Häuschen und dort hängt sich das Spiel dann immer wieder auf .... Hab das Spiel schon neu installiert usw . Bleibt aber immernoch hängen liegt es vielleicht daran das ich Windows Vista habe ?? Bitte Hilf mir!!

    installiere die patches 1.1 + 1.2, dann gehts weiter!! hatte dasselbe problem..

  4. #63
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Black & White 2

    sagt mal Leute, die Hand ist ja so Träge, ist das normal oder kann man das fixen? ^_^
    Ich weiß nicht mehr genau, das war in 1 aber auch so, oder?

  5. #64
    Mr.S

    AW: Black & White 2

    Also ich hätt dann auch mal ne Frage zu dem Spiel. ^^
    Ich hab mir mal die Mod-Tools runtergeladen, eigentlich interessiert mich davon aber nur der Landschafts-Editor.
    Das Problem ist, wenn ich den lade erscheint direkt ne Fehlermeldung "Fatal Error" und es stürzt ab. Da ich auch keine Ahnung vom Modden hab, geh ich mal davon aus, dass der Fehler gar nicht so fatal ist, aber ich hab keine Ahnung wie ich den wegkriegen soll.
    Ich hab dann zwar schon mal die Everything.stuff-Datei in den Ordner vom Lionhead Unstuffer kopiert und den gestartet aber nach knapp einer Sekunde war das Fenster schon wieder verschwunden und geändert hat sich auch nichts.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  6. #65
    dbt dbt ist offline
    Avatar von dbt

    AW: Black & White 2

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Also ich hätt dann auch mal ne Frage zu dem Spiel. ^^
    Ich hab mir mal die Mod-Tools runtergeladen, eigentlich interessiert mich davon aber nur der Landschafts-Editor.
    Das Problem ist, wenn ich den lade erscheint direkt ne Fehlermeldung "Fatal Error" und es stürzt ab. Da ich auch keine Ahnung vom Modden hab, geh ich mal davon aus, dass der Fehler gar nicht so fatal ist, aber ich hab keine Ahnung wie ich den wegkriegen soll.
    Ich hab dann zwar schon mal die Everything.stuff-Datei in den Ordner vom Lionhead Unstuffer kopiert und den gestartet aber nach knapp einer Sekunde war das Fenster schon wieder verschwunden und geändert hat sich auch nichts.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Habe die gleichen Probleme und noch ein anderes: Die Grafik. Die kann man ja einstellen. aber mein Problem ist, dass manche optionen grau sind. Ergo: Man kann sie nicht anwählen. Ich hab zwar bei meinem alten PC schon herausgefunden, dass man dass durch ändern der Werte in graphics.config fixen kann, aber nur wenn die eigene Grafikkarte eingetragen ist. Jetzt habe ich eine viel bessere Grafikkarte (9500 GT von nvidia) als damals (Radeon 9550 von ATI) und so ist die Grafikkarte (noch) nicht in der .config eingetragen. Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen, wie ich trotzdem die besten Grafikeinstellungen hinbekomme, denn damit würde sowohl mein PC als auch meine Grafikkarte fertig werden.

    Ich hoffe nur dass der Thread nicht allzu alt ist, und hier noch mal jemand nachsieht.

    mfg

  7. #66
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Black & White 2

    Hallo Leutzz also ich habe mir ma ein Teddy für mein Pet gekauft finde den aba net mehr wieda. gibts i-ein trick womit man den finden kan oda so??^^

    Und ich habe eine Frage ich habe das Wunder "Heilung" gekauft kan aba keinen heiln also keine meiner Armen. Und kan man die Kreatur auch Heilen.

    Währ nett wen mir wer antworten könnte.

    Mfg. Unregistriert/Pain.# :P

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Black & White 2

    Hallo

    Ich habe das selbe Problem, bei mir ruckelt es und meine Grafikkarte (GiForce 260gt) ist zu gut? Macht es was wenn ich einfach eine andere nehme? egal welche?

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Black & White 2

    Also wie man den Teddy wieder findet weiß ich auch nicht.
    Mit dem Heilungwunderas kriegst du auch wo das Wasaserwunder ist.Die Krautur kannst du damit auch heilen

  10. #69
    Unregistriert

    Wechsel der Kreatur?!

    Hallo!
    Sagt mal... Ist jemandem unter euch folgendes auch mal passiert?! Wikinger-Level abgeschlossen - auf zur Ersten Begegnung mit den Japanern - und da is aus meinem süßen Wolf doch tatsächlich ein Löwe geworden!!! Was soll das?!

    Trotz mehrmaligem Laden des letzten Speicherstandes und erneutem Durchlauf des Wikinger-Levels kein Erfolg. Mein weißer Wolf bleibt verschwunden. http://www.forumla.de/images/icons/icon9.gif

    LG

  11. #70
    SaschaLDK

    Frage

    Hey Liebe Foren Gemeinde,
    ich hab jetzt auch mal wieder Black & White 2 rausgeholt und wollte es ein bissi zocken.Das ging auch soweit ganz gut.
    Ich hab mir dann den Löwen genommen hab noch alle Tutorials auf der Insel 1 gemacht und dann wo ich auf die Goldene Rolle Tippe kommt der ganz Normale <lade Bildschirm und dann nach ca. 3-4 sek Laden hängt sich alles auf :-(
    Ich hab das Spiel jetzt schon etliche male neu Insatlliert,Drüber instaliert usw...Ich hab mir auch Patch 1+2 geholt aber alles ganz Normal bis zu der Rolle und dann hängts wieder...
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Hab mich schon wirklich Stunden durchs I-net gelesen aber hab nix gefunden was mir geholfen hat :-(
    Hab mir auch ne andere CD von nem Kumpel geholt weil ich dachte das Liegt vielleicht an der aber nix!

    Ich habe Intel Pentuim Dual CPU T2370 1,73 GHZ
    RAM 2GB
    und ne Mobile Intel R 965 Express Chipset Famile Grafikkarte


    Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.... ;-)


    Lg


    Sascha

  12. #71
    Mr.S

    AW: Black &#38; White 2

    Wenn ich mich nicht irre, ist deine Grafikkarte absolut unterste Schublade. Die ist einfach nicht stark genug dafür.
    Du kannst mal die Spieleinstellungen runterschrauben und die neusten Treiber (Google ..) installieren.

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Black &#38; White 2

    Also ich habe jetzt ma Patch 1 und Patch 2 gezogen und auch Installiert...Hab wieder ganz normal gespeilt bis zu der schriftrolle und dann hab ich Esc gedrückt weil ich erst Speichern wollte und dann Stand da "Land Überspringen?" da hab ich dann ma auf ja geklickt und siehe da bin in die nächste Welt gekommen ohne hängen bleiben ;-)
    bin jetzt in der 3Welt und hab keinerlei Probleme mehr....


    Lg


    Sascha

    Und trotzdem, Danke!!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Black & White: !!! Black & White ( Wii ) !!! IGN hat nun verkündet, dass das Studio ( Big Huge Games ) an einem neuen Wiispiel arbeite, das durch viele...

  2. Frage zu Black & White 2: Hii Leute ich hab mal ne frage zu Black & White 2 Ich hab mir das nun schon etwas alte Spiel gekauft um es mal eine runde online zu spielen, doch...

  3. Black & White 1,2 und erweiterung.: was haltet ihr eigentlich von dem game? ich finde alle teile sehr lustig und gut besonderst gut gefällt mir der anfang vom ersten teil^^

  4. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...