Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kein Benutzername Kein Benutzername ist offline

    Ausrufezeichen Blazing-Angels 2 AppCrash

    Hallo erstmal,
    Habe schon seit langem das Problem das immer wenn ich auf die Anwendung des Spiels gehe die Meldung "Blazing Angels 2 funktioniert nicht mehr" kommt. Der Fehler heißt AppCrash.
    Habe schon viel gegoogelt verschiede konfigurationseinstellungen probiert, Firewall abgestellt und noch viele andere Sachen wie das mit der Datenausführungsverhinderung.Naja das Spiel is gepacht habe DirectX 10.Langsam bin ich am verzweifeln und das hier is meine letzte Hoffnung.
    Hier mein System:

    System
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hersteller SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
    Modell R505
    Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
    Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
    Anzahl der Prozessorkerne 2
    64 Bit-fähig Ja

    Speicher
    --------------------------------------------------------------------------------

    Gesamtgröße der Festplatte(n) 288 GB
    Datenträgerpartition (C 13 GB frei (144 GB gesamt)
    Datenträgerpartition (D 15 GB frei (144 GB gesamt)
    Medienlaufwerk (E CD/DVD

    Grafiken
    --------------------------------------------------------------------------------

    Grafikkartentyp ATI Mobility Radeon HD 3470
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1647 MB
    Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
    Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
    Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1391 MB
    Grafikkarten-Treiberversion 8.523.0.0
    Auflösung des primären Monitors 1280x800

    Naja Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Blazing-Angels 2 AppCrash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bernd091

    Cool AW: Blazing-Angels 2 AppCrash

    tja selber P, selbes Problem

Ähnliche Themen


  1. T: Saints Row S: FIFA 08, Blazing Angels 2,...: Wie es oben schon steht Tausche ich: - Saints Row BRD - FIFA 06 RTFWC und suche z.B: - FIFA 08 - Blazing Angels 2 - Stranglehold AT

  2. Blazing Angels Online: Hi leute ich spiele das Spiel unheimlich gerne, leider finden sich wenig leute die es auch Online Zocken. Darum mein Thread; Addet mich âuf der PS3...

  3. Hilfe: Blazing Angels: Blazing angels is ja wohl mal total geil! Der Online Modus ist ne Sensation! Nun aber mein Prob.; Bin im ersten Afrika Level und starte vom...

  4. Review: Blazing Angels: Habs eben fertig gespielt, hier mein Review: Man ist ein englischer pilot im zweiten weltkrieg und fliegt mit deutschen japanischen...

  5. blazing angels: ich will mir blazing angels hohlen jemand der das hat kann der mir mal sagen was er davon hält? kann man da immer nur flugzeuge abschießen...