Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ShadowThief ShadowThief ist offline
    Avatar von ShadowThief

    Unglücklich Bloodline Champions Ping Bug?

    Hallöle ^^

    ich habe mir vor kutzem Bloodline Champions von Steam gedownlaodet und es funktionier auch eiwahnfrei doch mein ping im spiel ist sehr hoch (c.a. 250) ich habe das
    Spiel auch deinstaliert und wieder instaliert. Esa hat mir etwas gebracht ich hatte nurnoch einen ping von (100) daraufhin habe ich es wieder probier doch es funktionierten
    nicht mehr. werend dem spiel war ich auch auf einem ts3 server und hatte dor einen durchgehenden ping von 24 .

    Bitte um hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    ShadowThief

  2. Anzeige

    Unglücklich Bloodline Champions Ping Bug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Bloodline Champions: Hallo Leute, Hier stelle ich euch das Arenabasierende PVP spiel vor. dafür habe ich auch ein video für euch ;) ...

  3. [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport: Hallo liebe Leser, da mein absolutes Lieblingsspiel leider noch nicht sehr bekannt ist, würde ich euch hier gerne für dieses begeistern! Am Ende des...

  4. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...