Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    Blue Gate Alpha

    HY LEUTE

    ICh wollte mal Frage wer von euch alles Blue GATE ALPHA spielt, oder spielen will?????

  2. Anzeige

    Blue Gate Alpha

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Blue Gate Alpha

    Es startet eine komplett neue Version voraussichtlich am 01.02.2009!

    Vorher läuft noch die "alte" Version...

    Zu BlueGateAlpha v2 (Dunkle Materie):

    - Der Große Krieg formte 8 neue Rassen aus den paar Überlebenden
    - Nach der endlosen Suche nach einer neuen Heimat steht jede Rasse wieder am Anfang
    - Jeder Spieler muss seine Rasse zu neuer Stärke verhelfen
    - Es gibt viele unterschiedliche Missionen, die einen durch das Spiel führen und für Abwechslung sorgen

    - Hauptaktionen: Aufbauen, Forschen, Bauteile herstellen, Waffen herstellen, Motoren herstellen, Ausrüstungen herstellen, Zivilisten ausbilden, Soldaten ausbilden, Raumschiffe bauen, Kommunzieren, Allianzen gründen/beitreten, Handeln, Kämpfen....

    - 35 Gebäude
    - 83 Forschungen
    - 14 Motoren
    - 27 Waffen
    - 25 Bauteile
    - 7 Zivilisten
    - 31 Soldaten
    - 37 Schiffe

    ca 10 Interaktionsmöglichkeiten (Transport, Verlegen, Stationieren, Erforschen, Kolonisieren, Angreifen, Spionieren, Bombardieren, Versklaven, Trümmerfeld-Abbau, .....)

    - Jeder Spieler startet am Anfang mit einem Heimatplanet
    - Durch Aufbauen und Erforschen muss man sich ausbreiten und neue Kolonien gründen
    - Je nach Spielweise und -Typ muss man öfters oder seltender kämpfen

    Untitled Page

    Könnt euch ja die Testrunde mal anschauen
    Ist aber noch nicht ganz fertig, es fehlen vor allem noch ein paar Bilder hier und da.
    Aber an sich geht alles wichtige.

    mfg

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Blue Gate Alpha

    Und wieder ein Update:

    BGA v1.4 und v2.4:
    ASKA|WEB

    BGA v3.0 (Testrunde BETA)
    http://www.bga-gameserver.de

    Und wie gewohnt wieder mit vielen neuen Dingen
    Alle drei Runden unterscheiden sich doch recht stark voneinander was Spielgefühl angeht.

    Ich persönlich empfehle aber v3.0, da diesmal in PHP programmiert statt in ASP.NET (C#) und daher bietet das schnellere Ladezeiten. Auch wurden natürlich in der neuen Version wieder viele Erfahrungen der vorangegangenen Versionen mit eingearbeitet.

    Die Spielkomplexität wurde zu Gunsten des Spielspaßes wieder rutnergeschraubt! Also wer noch v2.0 kennt und da verzweifelt ist daran, der muss sich diesmal keine Sorgen machen, ich habs einfach gestaltet, also keine 83 Forschungen usw mehr

    mfg KaNe
    Entwickler

Ähnliche Themen

  1. Anime Steins;Gate

    Steins;Gate: Da es noch keinen Thread zu Steins;Gate gibt, erstelle ich diesen mal, da das echt einer meiner Favoriten geworden ist. ...
  2. PSP Spiel Frontier Gate

    Frontier Gate: Frontier Gate: Multiplayer-RPG im Monster Hunter Stil von tri-Ace und Konami ...

  3. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  4. M3 Gate gesucht: Hallo, ich suche das Freewaretool M3 Gate welches einen WAP Pocket PC emulieren soll. Danke für eure Hilfe

  5. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...