Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist offline
    Avatar von KH FREAK 301

    Böse Nachbarn

    i find des a witziges Spiel (weil ich meine Nachbarn hasse)
    ES geht darrum das woody seinen fiesen u. dicken nachbarn Streiche in einer TV-show spielt.
    z.b seinen Stuhl ansägen,das klo verstopfen, seinen Geburtstag versauen u. noch vieles mehr....
    Das Spiel ist nicht sehr schwer aber man soll geschickt vorgehen....
    Viel Spass mit den Thread (stehe offen für Fragen allerart)

  2. Anzeige

    Böse Nachbarn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Böse Nachbarn

    ich hab nur den 2 teil und den fand ich auch witzig

  4. #3
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist offline
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Böse Nachbarn

    ja stimmt der is a cool,
    aba i muss sagen der 1 ist der beste

Ähnliche Themen


  1. Sims 3 - Alterung der Nachbarn: Heyho, Ich habe mal folgende Frage: In "Die Sims 3" altern die Nachbarn ja mit, wenn man eine Familie spielt. Es gab da zwar eine Option, mit der...

  2. Nachbarn behindern Einfahrt zum Grundstück: Moin moin und hallo! Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, will ich erstmal meine Lage beschreiben: Wir wohnen in einer recht friedlichen...

  3. Stress mit Nachbarn: Hallo erst mal tut mir leid, dass ich so viel Schreibe, ich hoffe, das sich das jemand antut. Mir ist klar das dass hier ein Technik Forum ist,...

  4. Meine teuflischen Nachbarn: Meine teuflischen Nachbarn Titel: Meine teuflischen Nachbarn Originaltitel: The Burbs Produktionsland: USA Genre: Komödie ...

  5. La Comunidad - Allein unter Nachbarn: La Comunidad - Allein unter Nachbarn http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1705.jpg Titel: La Comunidad - Allein unter Nachbarn