Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    BoM - Battles of Meiji

    Battles of Meiji! Das neue Browsergame bietet absoluten Spielspaß!

    Ersteinmal die Story:

    Story

    „Japan im Jahre 1870: Während die Regierung, allen voran der amtierende Kaiser Mutsuhito im Zuge seiner Modernisierungs-Politik das Land wirtschaftlich wie kulturell dem globalisierten Westen anpasst, erwachen aus dem Untergrund die Samurai, eine Gruppe bewaffneter Kämpfer die den neuen Weg des Kaisers nicht mitgehen und stattdessen die alte japanische Kultur und die traditionellen Werte aufleben lassen wollen. Angetrieben von ihrem Glauben an das 'alte' Japan schaffen die Samurai starke Einheiten und entwickeln mächtige Waffen, während die kaiserliche Armee sich den Rebellen geschlossen gegenüberstellt und die Regierung vor allem mit ihren modernen Verteidigungsanlagen aus dem Westen unterstützt. Zunächst sind die Kaisertreuen auch wirtschsftlich überlegen und können durch die Unterstützung der westlichen Staaten schneller handeln, doch mit der Zeit gewinnen auch die Samurai an ”

    Nun könnt ihr euch selbst entscheiden: Wollt ihr Japan der Welt öffnen um ein moderneres und fortgeschritteneres Japan zu schaffen, oder setzt ihr doch auf ein Japan mit Kultur und Tradition. Setzt euch durch und entscheidet selbst.



    Das Spiel ist noch in der Beta. Das heißt ihr könnt Vorschläge, Bugs und weiteres im eigenen Forum melden.

    Das Browsergame spielt mit Ticks--> Jede halbe Stunde ein Tick.

    Pro Tick kriegt ihr immer Rohstoffe und weiteres.

    Das Spiel hat keine ewigen Bauzeiten, es dauert immer nur einpaar Minuten:
    Du kannst es also fast den ganzen Tag spielen ohne nicht irgenetwas noch ausbauen zu müssen.

    Mehr Info´s auf Battles of Meiji · Browsergame

    Wie gesagt, das Spiel braucht immer wieder neue Ideen. Die Community ist absolut zuverlässig und antwortet rasch auf deine Ideen.

    Zum Spiel:
    Du wählst aus. Kaisertreu oder Samurai.

    Der Kaiser will Japan modernisieren, die Kaisertreuen helfen bei der Umsetzung.
    Doch die Rebellen, die Samurais, bewahrer der alten Kultur sind da gegen.

    Kämpfe, baue und Verbünde dich für deine Tradition oder den Kaiser.




    -Du baust deine eigene Stadt auf.
    -Kannst Leute angreifen, unterstützen(Truppen versenden) oder Waren senden.
    -Clan beitreten.
    -Forschungen anstellen.
    -Einheiten aus über 24 Arten erstellen. Diese dann zu Truppen zuordnen.
    - und vieles mehr.

    Mach dir dein eigenes Bild.
    Meld dich jetzt an unter:
    Battles of Meiji · Browsergame

    MIT DIR WÄCHST DAS ANGEBOT

    Also, meldet euch an und berichtet über das Spiel.
    Schreibt eure Meinungen.

  2. Anzeige

    BoM - Battles of Meiji

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: BoM - Battles of Meiji

    Hab mich angemeldet und muss sagen finde das Browsergames sehr nett.

    werde es weiterspielen!

    ich gehöre zu den kaisertreuen und hab meine stadt Jinno genannt.

    BlackDenimZ, kannst du mir paar Steine als Güter senden?

  4. #3
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: BoM - Battles of Meiji

    Würde ich gerne habe aber noch keinen Marktplatz. Mit dem kann man Transportkarren bauen und dann Waren versenden, tut mir Leid.

  5. #4
    Rayza

    AW: BoM - Battles of Meiji

    ok klappt schon, hab die gebäude (außer mein rathaus) auf stufe 2 gebracht und
    muss sagen das game is der hammer,

    übrigens wenns was is ich heiße im spiel und im forum holykeks

  6. #5
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: BoM - Battles of Meiji

    Ach du bist HolyKeks

  7. #6
    Rayza

    AW: BoM - Battles of Meiji

    Falls ihr Hilfe braucht oder sonstiges könnt ihr euch im Forum melden: Battles of Meiji • Foren-Ãœbersicht

  8. #7
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: BoM - Battles of Meiji

    Guten Morgen !

    Bitte unterlasst das pushen. Entweder ihr habt etwas sinnvolles zu dem Spiel zu schreiben oder nicht . Schließlich sind wir hier nicht auf dem Marktplatz...

  9. #8
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: BoM - Battles of Meiji

    Ja, es ist ja ne Werbung, deswegen^^

    Aber ich kann auch aufhören

    Also hier News:

    BoM ist gerade auf Platz 47 der Browsercharts gestiegen.

    Wir sind in 4 Wochen von Platz 400 oder so auf 47 geklettert. Das soll was heissen!

  10. #9
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: BoM - Battles of Meiji

    Platz 36

    Bald 1

  11. #10
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: BoM - Battles of Meiji

    News:

    G-Vote:

    Leider von Platz 27 auf Platz 31 gerutscht.

  12. #11
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: BoM - Battles of Meiji

    Wie sieht es denn jetzt aus?

  13. #12
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: BoM - Battles of Meiji

    richtig gut. sind von platz 10 auf x² gestiegen

Ähnliche Themen


  1. Touhou Super Smash Battles: Titel: Touhou Super Smash Battles Genre: Beat'em Up Plattformen: Wii U Entwickler:

  2. Andere Battles gefällig?: Vor einiger zeit habe ich hier : http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-anregungen-ideen-und-vorschlaege-fuer-den-bereich-gfx-164110 Ein...

  3. HISTORY Great Battles Medieval: Developer: Slitherine Publisher:Koch Media Platform: PlayStation 3 Release date: zweiten Jahreshälfte 2009 Genre: Strategiespiel Mode: / ...

  4. WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?: Hey, :D ich hab mich gefragt, ob man im Onlinemodus gegen irgendeinen aus der Welt auch mit Stocks(Leben) spielen kann. Ich seh irgendwie nur...
  5. Pokémon
    Wi-Fi Battles?

    Wi-Fi Battles?: Hi, ich bin noch ein Wi-Fi Noob und noch dabei Pkmn zu leveln. Werden allgemein in den Wi-Fi Battles Legendäre Pokemon auch benutzt, oder nur die...