Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    amasya0_5 amasya0_5 ist offline

    Bookworm Adventures Deluxe (German) speichert nicht, bitte um Hilfe...

    Wenn man das Spiel startet kommt die Fehlermeldung: "There was an error saving the profile: ngoctuyenjvp" . Wenn ich dann anfange zu spielen und einen Level schaffe, versucht das Spiel automatisch zu speichern, dieses schlägt aber immer fehl, dort erscheint eine Fehlermeldung das die speicherung nicht erfolgen konnte, und selber speichern kann man auch nicht. Es wäre echt schön, wenn sich einer damit auskennt und mir dabei weiterhilft.

  2. Anzeige

    Bookworm Adventures Deluxe (German) speichert nicht, bitte um Hilfe...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bookworm Adventures Deluxe (German) speichert nicht, bitte um Hilfe...

    Was für eine Windows Version benutzt du? Da das Spiel ja älter ist, kann es sein das probleme hat mit XP/Vista/Win 7.

    Probier mal das Spiel mit den Programmkompatibilitäts-Assistent zu Spielen.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!: Habe mir GTA 4 gekauft, versuche es jetzt seit 12 uhr zu Starten und es kommt einfach nicht weiter als der Ladebildschirm wo unten rechts steht...

  2. GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!:

  3. SA-MP: German Reallife Deluxe Server: NEU:: Hallo Leute. Wir haben ein neuen SA-MP server. Wer nicht weis was SA-MP ist sag ich es mal kurz. Das ist GTA SA online (San Andreas - Multi...

  4. psp usb geht nicht... =O hilfe bitte: hallo ich habe ein problem, bei meiner psp wird usb nicht erkannt. ich schließe die psp an, gehe auf usb modus und es steht immer bitte warten auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bookworm adventures deluxe deutsch