Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Borderlands

  1. #21
    ZimmiF95 ZimmiF95 ist offline

    AW: Borderlands

    Online Borderlands Brauche Hilfe >.<

    Hallo Zusamen

    Ich Möchte bei Borderlands Online Auch schreiben konnen weiß nur nicht wie ... Konnte mir einer sagen wie das geht ^^

  2. Anzeige

    AW: Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Borderlands

    Zitat ZimmiF95 Beitrag anzeigen
    Online Borderlands Brauche Hilfe >.<

    Hallo Zusamen

    Ich Möchte bei Borderlands Online Auch schreiben konnen weiß nur nicht wie ... Konnte mir einer sagen wie das geht ^^
    Du musst einfach nur Y drücken und das MSG löschen mit ESC. Dann einfach schreiben was du willst ENTER und fertig...ob es irgendwie anders geht weiß ich nicht aber so funktioniert es auf jeden fall...

  4. #23
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Borderlands

    Wow.... 22 Antworten...

    Wie war nochmal die Taste für Medipacks

    Klingt blöd, aber hab in der Steuerung nachgeguckt und find nichts. Mein Ampullen sind schon voll und da war doch eine Taste für die, oder irre ich mich gerade?

  5. #24

  6. #25
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Borderlands

    Also mir macht das Spiel auch immer wieder Spaß, bin jetzt im zweiten Durchgang bei Kroms Canyon.

  7. #26
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Borderlands

    Ich hab das Spiel mittlerweile zum 10ten mal durchgespielt und auch die ganzen DLCs habe ich schon einige male durchgespielt nur schon langsam wird es einfach langweilig...

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borderlands

    Ich finde das Spiel allgemein jetzt nicht sssssoooooooo der Burner ist. Schlecht ist es nicht....aber auch irgendwie Öde auf eine art und weise.

  9. #28
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Borderlands

    Zitat KingPing176 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel mittlerweile zum 10ten mal durchgespielt [...] nur schon langsam wird es einfach langweilig...
    xD der Beste

  10. #29
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Borderlands

    Mal diesen Thread hier abstauben. *Pust*

    Gibt es 2-3 Leute die lust auf Koop in Borderlands haben?

  11. #30
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Borderlands

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Mal diesen Thread hier abstauben. *Pust*

    Gibt es 2-3 Leute die lust auf Koop in Borderlands haben?
    xD würde gerne mit dir mitmachen. Habs mir vorhin gebraucht bei Gamestop gekauft allerdings die Pegi Hülle und Die USK Disk Version. Muss morgen erstmal wieder hin um mir auch die Uncut Pegi CD zu holen die sie mir ja nicht gegeben haben. Kannst mich dann gerne im PSN adden. Nick: DantoriusD

  12. #31
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Borderlands

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    xD würde gerne mit dir mitmachen. Habs mir vorhin gebraucht bei Gamestop gekauft allerdings die Pegi Hülle und Die USK Disk Version. Muss morgen erstmal wieder hin um mir auch die Uncut Pegi CD zu holen die sie mir ja nicht gegeben haben. Kannst mich dann gerne im PSN adden. Nick: DantoriusD
    Sry, habs nicht für PS3. Hab mir mal für 10 Euronen die GOTY bei Steam geladen.

    Vielleicht sollte ich doch noch meine Steam ID ins Profil schreiben.

  13. #32
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Borderlands

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Hab mir mal für 10 Euronen die GOTY bei Steam geladen.
    wenn ich es die tage billig kriege, würde ich gerne einsteigen, habe mir auch überlegt das game zu holen.
    schreib mir deine Steam Addy mal per PM

  14. #33
    GamerPCGamer

    AW: Borderlands

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    xD würde gerne mit dir mitmachen. Habs mir vorhin gebraucht bei Gamestop gekauft allerdings die Pegi Hülle und Die USK Disk Version. Muss morgen erstmal wieder hin um mir auch die Uncut Pegi CD zu holen die sie mir ja nicht gegeben haben. Kannst mich dann gerne im PSN adden. Nick: DantoriusD
    Hier ist der PC bereich, da ist klar das es nicht um Konsole geht

  15. #34
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Borderlands

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Gibt es 2-3 Leute die lust auf Koop in Borderlands haben?
    Ja sicher, da würde ich mitmachen.

  16. #35
    Kitsune

    AW: Borderlands

    Hatte das Game mal vor Jahren wenige Stunden gezockt und mir gestern die GOTY auf Steam geholt. Fetzt total. ^^

    Gibt es im Multiplayer eigentlich mehr Gegner, haben die ein höheres Level oder wie wird das ausgeglichen?

  17. #36
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Borderlands

    Die Skalierung war im ersten Teil so:

    1=1.0 health 0.9x damage
    2=1.5x 1.3x
    3=2.0x 1.5x
    4=2.5x 1.7x

    Also pro Mitspieler mehr Leben und Schaden für die Gegner. Denke mal beim zweiten Teil ist das nicht sonderlich anders geregelt. Mehr XP war meine ich auch drin.

  18. #37
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Borderlands

    Hat da noch jemand interesse drann ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...