Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Borderlands

  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Pfeil Borderlands



    Titel Borderlands
    Entwickler Gearbox Software
    Publisher 2K Games
    System Sony PlayStation 3 & PC & 360
    Genre Role Playing Shooter (RPG-Shooter)
    Release 23.10.2009
    Verwendetes G-Engine Unreal Engine 3
    Seite Borderlands

    Trailer:

    Youtube Borderlands Comic Con 2009 Trailer

    Bilder

    Borderlands Screens

    Borderlands Preview - GS Redakteure zocken an

    Gamespot


    Erster Eindruck
    500.000 Waffen - Eine halbe Millionen Waffen für ein Halleluja
    Wer denkt, dass sich die Entwickler des erfolgreichen Shooters Brothers in Arms auf ihren Lorbeeren ausruhen, der irrt.

    Denn momentan arbeiten die Mannen von Gearbox Software an einem neuen Shooter mit dem Namen Borderlands. Dieser soll für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Anscheinend soll das Spiel komplett auf einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler ausgerichtet werden und in einem postapokalyptischen Szenario angesiedelt sein.
    Randy [Entwickler]: „Das Spiel ist im Kern ein reiner Egoshooter. Wir versuchen aber genau wie unsere Kollegen von Bethesda (Fallout 3), die Grenzen des Genres auszuloten und das Spielerlebnis zu intensivieren. Wir wollen damit keine Rollenspieler erreichen, die wollen sowieso nicht so viel Action.
    Borderlands mit über 3 Millionen Waffenkombinationen

    Da wir schon mal bei den Millionen angelangt sind. MTV berichtet über ein Konzept mit einer Datenbank von über 3 Millionen Waffenkombinationen, genauer gesagt 3.166.880. Für mich unvorstellbar aber viel Spaß denjenigen, die alle Variationen ausprobieren möchten!

    Quelle1 & Quelle2 & Quelle3

  2. Anzeige

    Pfeil Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands


    Gamescom 09: Borderlands im Interview



    Gerade auf einer großen Messe wie der “gamescom” findet sich jedes Jahr aufs Neue ein Spiel, mit dem man eigentlich überhaupt nicht gerechnet hatte. Ein Spiel, dass einem zwar nicht unbekannt, aber bislang noch nie positiv aufgefallen ist. Bis zu dem Moment, an dem man zum ersten Mal selbst Hand anlegen darf und schnell merkt: Hier ist Magie am Werk!

    Ein solcher Geheimtipp-Titel ist “Borderlands” – ein Urteil, dass wir uns jetzt an dieser Stelle einfach einmal erlauben, nachdem wir eine Stunde Präsentation und eine Stunde Coop-Testspiel hinter uns haben. Ein optisch und spielerisch origineller Shooter mit ganz deutlicher “Kumpel”-Connectivity, denn ohne Coop-Freunde kann “Borderlands” sein Potenzial überhaupt nicht entfalten. Doch zu viert und mit je vier der unendlich vielen Waffenvariationen ausgestattet, warten epischen Schlachten in großen Open-World-Szenarien mit “Mad Max”-Flair auf Euch – die zudem auch noch komplett zusammen im “Story”-Modus spielbar sind. Die Cell-Shading-Optik wird zwar nicht jedem gefallen, doch so hebt sich der Titel zumindest gut vom “Unreal”-Engine-Einheitsgrafikbrei ab und die Spielcharaktere bekommen (so platt sie auch aussehen mögen) sogar so etwas wie Charakter.
    Wer also schon immer einmal ein “Diablo III” mit drei Kollegen mit unendlich vielen, ständig neu generierten Waffen in einer zerklüfteten Endzeitlandschaft spielen wollte, in der man auch noch mit einem “Custom made”-Vehikel herumheizen darf – der sollte sich unser Interview mit Randy Pitchford, seines Zeichens Executive Produce bei “Borderlands”, nicht entgehen lassen. Wir alle waren nach unser Testrunde wirklich schwer begeistert und können den Release kaum noch abwarten.
    Das Video könnt ihr direkt auf der GameOne Seite anschauen.
    GameOne - Borderlands - Video

    MfG der Zdarligt

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...