Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Borderlands

  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Borderlands

    Hallo erstmal.

    Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und normalen schaden habe.

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...
  3. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  4. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...