Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Borderlands 2 Release

    Ist davon schon irgendwas bekannt? Ich spiele es gerne und würde gerne wissen ob davon irgendwann eine fortsetzung kommt?

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Borderlands 2 Release

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Borderlands 2 Release

    soweit ich weiß wird die fortzsetzung borderworlds heißen, aber das wars dann schon wieder

  4. #3
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Borderlands 2 Release

    Pc-Spieler kommen an Steam nicht vorbei (;
    Quelle

  5. #4
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Borderlands 2 Release

    Also ich Spiele jetzt Borderlands 2 seit dem Release und komme einfach nicht los davon :-)
    Sie haben es geschafft ein gutes Spiel noch zu verbessern.

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 3: INFOS: Titel: Borderlands 3 (Der genaue Titel ist noch unbekannt) Systeme: Xbox One und Playstation 4 Entwickler: 2K & Gearbox Software...

  2. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...

  3. Borderlands: 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter Borderlands für PlayStation3 und Xbox 360 arbeitet....
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/clear.gif Titel Borderlands Entwickler Gearbox Software Publisher 2K Games System 360 & Sony PlayStation 3 &...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...