Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer???

    Hey ho!

    Ich hab nun die Tage mal BL2 gesuchtet hehe und hab eben Tiny Tinas Dlc durchgespielt, sprich den Endboss besiegt. Nun zur meiner Frage: Wo ist die Schatzkammer, wie in den anderen Dlcs?? -.-

    Ich weiß das es eine beim Raid-Boss gibt aber diese Waffenkisten werden nur mit eridium geöffnet, um richtig gute Waffen zu bekommen... bei dem war ich aber bis jetzt noch nicht

    Zocke grade erst auf Normal da ich finde alleine ist das DLC im Wahren kammer jäger modus einfach nur krank schwer... naja im Normalen Modus einfach ma THE BEE vom Treant gedroppt naja schweife ab... wäre nett, wenn mir jemand eine kurze Antwort dazu geben könnte

    Zusätzlich lohnt es sich das Kammerjäger Artefakt zu behalten?? Bin nun fast Level 40 und habe bis jetzt, nur THE BEE gedroppt. Sonst fand ich den droop eher normal nicht sehr gut. Wer das Artefakt nicht kennt, es gibt einem 5% höhere Chance das Gegner seltene Waffen fallen lassen wie z.b THE BEE welches ein ziemlich starkes Schild ist.


    Mit freundlichen grüßen

    FreshT

  2. Anzeige

    Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer?

    die kammer habe ich auch noch nicht gefunden. da sind wir schonmal zu zweit^^

    auch ich fand die drops eher enttäuschend. da kommt aus der kiste in sanctuary wesentlich besseres stuff.

    naja, du musst dir überlegen, was die 5% bessere Chance eigentlich witzlos ist. ich habe in dem dlc irgend ein shield bekommen, welches die critical hitdamage enorm steigert. werde heute abend mal nachschauen wie es heisst.


    Zitat FreshT Beitrag anzeigen
    Zocke grade erst auf Normal
    pfff.... ^^
    zocks mal im ultimate-mode. da kannste den gegnern kopfschüsse ohne ende verpassen ohne dass deren energiebalken abnimmt. und irgendwie kommen die auch unendlich. von den blöden magiern will ich erst gar nicht sprechen.
    es ist schon zu 2. schlimm^^. aber bisher war es meiner ansicht das beste dlc, auch wenn die drops hätten besser sein können.

  4. #3
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer?

    Ich glaub dass das Relikt sich nur auf Waffen von white-purple auswirkt und nicht auf named loot wie z.B. "The Bee", welches übrigens eine hohe dropchance bei treants hat.

    Schatzkammer hab ich beim Tiny Tina Assault auch keine gefunden.

  5. #4
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer?

    Dann hat wohl leider nur der Raid boss die Waffenkammer schade eig... Naja leute zu den Heads von Tiny Tinas Dlc sind die bis jetzt nur für xbox draußen?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    die kammer habe ich auch noch nicht gefunden. da sind wir schonmal zu zweit^^

    auch ich fand die drops eher enttäuschend. da kommt aus der kiste in sanctuary wesentlich besseres stuff.

    naja, du musst dir überlegen, was die 5% bessere Chance eigentlich witzlos ist. ich habe in dem dlc irgend ein shield bekommen, welches die critical hitdamage enorm steigert. werde heute abend mal nachschauen wie es heisst.




    pfff.... ^^
    zocks mal im ultimate-mode. da kannste den gegnern kopfschüsse ohne ende verpassen ohne dass deren energiebalken abnimmt. und irgendwie kommen die auch unendlich. von den blöden magiern will ich erst gar nicht sprechen.
    es ist schon zu 2. schlimm^^. aber bisher war es meiner ansicht das beste dlc, auch wenn die drops hätten besser sein können.
    Ja ich hab den Ultimate Mode schon gesehen der is krank wer gibt den bitte raid bössen ne hp anzeige von ein paar milljarden?? .......

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer?

    Zitat FreshT Beitrag anzeigen
    wer gibt den bitte raid bössen ne hp anzeige
    ...von denen war gar nicht die rede
    aber wenn wir schon von denen reden: wenn du dein augenmerk bitte auf den oberen rand deines monitors richten würdest...

Ähnliche Themen


  1. [Android] Tiny Token Empires: http://i50.fastpic.ru/big/2013/0806/7c/4ef7a4cc5ba60a2609397d61783f837c.jpg Jahr: 2013 Genre: logic, puzzle, « Match 3 », turn-based strategy game...

  2. Tiny Brains: Simon Darveau von Spearhead Games kündigen Heute ihr Koop Puzzle Spiel Tiny Brains an. 142157 Nachdem er die größeren Titel Assassins Creed 3...

  3. Assault Armies: http://psp-team.pl/files/imagecache/lightbox/Assault_Armies_PSVita_2811_01.jpg Kecmo stellt den Action Puzzler Assault Armies vor. Der...
  4. Spiele Nano Assault

    Nano Assault: Titel: Nano Assault Genre: Shooter Releasedatum: Herbst 2011 Majesco Entertaiment hat heute ein neues Spiel von Shin`en (Nanostray)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 verlorene schatzkammer mehr seltene waffen bekommen

borderlands 2 tiny tinas assault on dragon keep waffen

borderlands 2 tiny tina raid boss ort

borderlands 2 tiny tina dlc Waffen

Borderlands 2 tiny Tina einfach bekommen

tiny Tina dc endboss

borderlands 2 tiny tina dlc schatzkammer

tiny tina endboss loot

Borderlands 2 Schatzkammer eridium