Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    Borderlands! Brauche Hilfe!

    Also wie manche von euch wissen, war bei Steam Borderlands im Angebot also habe ich es mir mit ein paar Kumpel zugelegt.
    Haben richtig lange gezockt und wir waren lvl 19. Ich war lvl 16, weil ich später dazu kam. Dann haben wir ganz normal beendet und aufeinmal war ich wieder Lvl 1 .

    Habe dann nochmal von Vorne angefangen, aber nach dem Beenden war ich wieder lvl 1.
    Das macht langsam keinen Spaß mehr und ich weiß auch nicht woran es liegt... Das Speichersymbol kommt immer oben Rechts. Bei meinen Kumepl speichert ja auch alles.

    Bitte um Hilfe!

    Lg Lux.

  2. Anzeige

    Borderlands! Brauche Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LizardLP LizardLP ist offline

    AW: Borderlands! Brauche Hilfe!

    ich hatte ein ähnliches problem habs mir aber original und nicht über steam gekauft bei speicherprobleme über steam solltest du dich da an den support wenden bei mir war das problem das der den speicherordner irgendwie nicht angelegt hat wies bei steam is leider ka Oo

  4. #3
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Borderlands! Brauche Hilfe!

    Habe es schon gelöst musste einmal 'nen eigenen Server aufmachen und dann wieder bei meinem Kumpel joinen!
    Dann funktioniert es, macht keinen Sinn ist aber so. :P

    :Kann geclosed werden!

Ähnliche Themen


  1. !!!Borderlands ruckelt und laggt, trotz guten PC!!! Bitte Hilfe!!!!: Hallo, ich habe Borderlands mal wieder über Lan mit einem Freund gespielt und das Spiel ruckelt und laggt. Es gibt Stellen im Spiel da läuft alles...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. borderlands - Hilfe!!!: wie viele level braucht man bis man die story durchgezockt hat?

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...