Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Borderlands Fehler o.O?

    Also hab mir gestern das Brand-Neue-Spiel
    Borderlands gekauft. Habe es installiert und dann beim "Tutorial" sind mir paar Grafikfehler aufgefallen. Manche Flächen sind einfach nur stumpf schwarz, manchmal mit bisschen Gras drauf. Hab ich mir erst nichts groß bei gedacht.
    Aber ihrgendwann wurden die Flecken größer (als ich aus dem Tor rausgegangen bin(anfang).
    Joa kriegt man das ihrgendwie weg?^^

  2. Anzeige

    Borderlands Fehler o.O?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borderlands Fehler o.O?

    Klingt nach ein Treiber Problem. Grafiktreiber auf den neusten Standt?

  4. #3
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Borderlands Fehler o.O?

    Ich bin mal unter den Geräte-Manager gegangen und dan auf meine Grafikkarte
    (Radeon X1950 Series) rechtsklick gemacht und dann auf Treiber aktualisieren gegangen.
    Joa da hat er ihrgendwie nichts gefunden.

  5. #4
    Limp

    AW: Borderlands Fehler o.O?

    So sollte man seine Treiber nicht updaten sonder von der offiziellen seite runterladen wo immer die neusten sind.

    hier : Grafiktreiber und Software

    wusste nu nicht welches windows du hast musste selebr dann gucken

  6. #5
    pactain pactain ist offline
    Avatar von pactain

    AW: Borderlands Fehler o.O?

    Ausserdem soll doch bald ein neuer Patch kommen, der unzählige Bugs beseitigt. Darunter auch Grafikbugs.

    mfg pactain

  7. #6
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Borderlands Fehler o.O?

    Der neue Grafikkartentreiber hats auch getan
    Vielen dank Limp

  8. #7
    HellRaisa93 HellRaisa93 ist offline

    AW: Borderlands Fehler o.O?

    Ich habe das selbe problem, nur bei mir funktioniert es auch nach dem grafiktreiber update immer noch nicht, weiß jemand, woran es noch liegen könnte??

  9. #8
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    AW: Borderlands Fehler o.O?

    Ich habe ein Problem mit dem Online-Spielen. Wenn ich mit einem Kumpel zusammen zocken will, kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Host gemacht werden kann. Woran liegt das?

  10. #9
    Benshee

    AW: Borderlands Fehler o.O?

    Ich hab des gleiche Problem und krieg keine Verbindung zum Host. Zum kotzen sowas. Kauft man sich das Spiel und dann funzt nichts.-.-

  11. #10
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    Unglücklich AW: Borderlands Fehler o.O?

    Ich habe seit heute ein Problem bei Borderlands.
    Die Häusertexturen, wie Wände und Böden, sind bei mir nur noch graue Flächen.
    Hab eine ATi 4850 und den neusten Treiber drauf, hab auch den neusten Patch von Borderlands drauf.
    Bisher lief alles einwandfrei ohne Grafikfehler.
    Woran könnte es liegen?

    Edit: Ich habe gegooglet aber keine Lösung gefunden, sondern nur ein paar andere, die das selbe Problem haben.

  12. #11
    pari

    Daumen runter AW: Borderlands Fehler o.O?

    Hab genau das selbe prob. wie WiiBoy92 und skill
    Häuser und Böden sind einfach texturlos (grau)
    lösung wäre super

    mein System:

    CPU:
    intel i7 860
    4x 2,8Ghz

    RAM:
    6Gb

    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5750
    1Gb GDDR5
    Treiber: Catalyst Version Date 9.11

    Betriebssystem:
    Win 7 Home 64bit

    das Game ist ja ganz witzig aber bekommt wegen solchen Probs mit Grafik und Online probs

    ganze

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Im zweiten Teil des Action-Titels von Take 2 Interactive locken neue Gebiete des Planeten Pandora. Uns erwarten neue Klassen und Skills, außerdem...

  2. Borderlands: 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter Borderlands für PlayStation3 und Xbox 360 arbeitet....

  3. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  4. Grafik Fehler stoppt Borderlands: Hi leute hab heute Borderlands bekommen aus Österreich und hab auch den neuen uncut patch(also den ganz normalen) schon drauf dann hab ich...

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...