Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    Ausrufezeichen Borderlands-Hamachi ;)

    Ok erstmal falls es verboten ist spiele im zusammen hang mit hamachi zu bringen soll mir das pls einer sagen will hier nicht gesperrt werden oder so.


    zu meinem wirklichem thema

    Hi guys,
    ich suche leute die vlt. lust haben mit mir borderlands über hamachi zu spielen da dass spiel ja in gruppe mehr spass hat hab neu angefangen bin level 7 Brick

    wer interesse hat bitte melden

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Borderlands-Hamachi ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Borderlands-Hamachi ;)

    Hamachi ist nicht verboten, aber wozu über Hamachi spielen, wenn man es genausogut online könnte?

  4. #3
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    AW: Borderlands-Hamachi ;)

    also wenn ich so nach spielen suche findet der bei mir keine aber mann kann ja auch freunde ein laden wenn das geht dann is es auch gut ansonsten müsste man auch über hamachi spielen können

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...
  2. PC
    Hamachi

    Hamachi: Hallo Leute eröffne zwei Hamachi Netzwerke. Hier die Namen: Netwerk: Age of Empires 2-Addon Passwort: Age of Gamers Netwerk: The Age of Gaming...
  3. PC
    hamachi

    hamachi: hey, spielt irgendwer von euch far cry 2?? und wen hat jemand ein paar netzwerke für hamachi?? lg
  4. PC
    hamachi

    hamachi: Hallo ! Kann mir bitte einmal jemand erzählen wie das Prog. hamachi funktioniert und ob ich damit auch anno 1602 gegen meine Freund spielen kann ?...

  5. Hamachi: Hi, ich zocke mit einem Kumpel schon länger über Hamachi Rainbow Six Vegas. Nur seid gestern habe ich einen extrem hohen Ping in Hamachi. Alle...