Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    Borderlands Multiplayer Treffpunkt

    Moin zusammen. Wer Spaß für ein paar Online-Missionen hat, der kann es hier verkünden.

  2. Anzeige

    Borderlands Multiplayer Treffpunkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    AW: Borderlands Multiplayer Treffpunkt

    Ich suche noch Mitstreiter für ein paar Missionen. Mein Online-Name lautet: Scrollie. Wenn ihr mich geaddet habt, dann schreibt mir einfach eine PN.

Ähnliche Themen


  1. Borderlands Multiplayer Problem (Unsichtbare Gegenstände / Gegner): Nachdem ich bisher Borderlands eigentlich immer nur im Singleplayer gespielt habe, bin ich letztens mit nem Freund in den Multiplayer eingestiegen....

  2. Borderlands Multiplayer Frage: Hey Leute habe hier mal eine Frage zu Borderlands. Kann mir einer von euch sagen wie der Multiplayer so läuft? 2 Freunde von mir haben sich...

  3. Flyff treffpunkt: der treffpunkt is am 11.10.07 um 16.00uhr macht vorschläge wo

  4. ICQ Spiele Treffpunkt: Suche jemanden der mit mir über ICQ ein paar Spiele Spielt. Z.B. Slide a Lama, Dart und Billard :) Meine Nummer: 446566042 Edit: Mh... Hab...

  5. Treffpunkt???: Mal eine frage wenn ihr nds-wi-fi zockt wann ist das ca.???? (will au mal mitzocken) zB pokemon diamant/perl, mario kart, Animal Crosing... Pokemon...