Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Torbo Torbo ist offline

    Ausrufezeichen Borderlands pc problem =(!!

    Leute hab ein dickes prob , und zwar habe ich mir gestern Borderlands gekauft und hab es instaliert ...alles schön und gut doch dan habe ich 10min gespielt und dan ist mein pc hängen geblieben!!!
    das dumme ist es passiert immer bei dem spiel das mein pc nach 10min hängen bleibt !
    ich hab mein pc schon formatiert,grafikkarten treiber aktuelisiert und meine gpu ist bei 36c°...Könnt ihr mir helfen ? und wen ja dan vielen dank im foraus!!! =D

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Borderlands pc problem =(!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borderlands pc problem =(!!

    Patch installiert? Wie heiß wird die CPU?

  4. #3
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: Borderlands pc problem =(!!

    Vielleicht hast du zu hohe Grafikeinstellungen,dass dein PC vielleicht zu stark überlastet ist?Vielleicht wird deine CPU zu heiß? Lad dir mal SpeedFan runter,installier es,starte Borderlands,spiel 7 minuten und dann minimier das Spiel indem du STRG+ALT+ENTF drückst.dann startest du SpeedFan und guckst mal was dort bei GPU und bei Core,Core0,Core1 usw. steht.

    MfG

  5. #4
    Torbo Torbo ist offline

    AW: Borderlands pc problem =(!!

    ich habe direct x 10 drauf,hab auf 1.1gepatcht und mein gpu wird 36grad heiß (ca 96F°).
    Ich hab Folgenden rechner:
    Ein Allienware pc mit quadro quadcore mit 2,5ghz.
    cpu wasserkühlung
    2geforce 9800gt mit shader model 3.0 und 512mb auf jeder grafikkarte mit sli anschluß die aktiviert sind.
    auser dem habe ich 2 Große geheuse kühler und auser dem stürtzt der pc komischer weise nur bei dem game ab

  6. #5
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: Borderlands pc problem =(!!

    dann installier doch mal das programm was ich dir empfohlen habe und guck,wie heiß deine CPU wird.du sagst uns immer nur,wie warm deine GPU wird.das sind zweierlei paar schuh ^^

  7. #6
    Torbo Torbo ist offline

    AW: Borderlands pc problem =(!!

    uns ist jetz auf gefallen das nur der bildschirm aus geht oder so kp da steht no signal...haben schon geschaut ob stecker richtig sitzt
    past und haben erneut getestet doch leider geht immer wieder der bildschirm aus ...

  8. #7
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: Borderlands pc problem =(!!

    dann liegts wohl an einer falschen auflösung.du hast z.B. eine auflösung von 1600x900 bei borderlands drin,dein bildschirm kann aber z.B. nur 1280x768 anzeigen.hast du bei borderlands vielleicht eine zu hohe auflösung eingestellt??? wen ja,dann musst du mal gucken,ob es eine datei gibt,bei der du die passende auflösung nur reinschreiben musst.wenn nicht,dann musst du wohl oder übel das spiel neu installieren.MfG

  9. #8
    Torbo Torbo ist offline

    AW: Borderlands pc problem =(!!

    ne hat nicht geholfen

  10. #9
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: Borderlands pc problem =(!!

    also dann weiß ich auch nicht weiter.das was du beschrieben hast,ist mir auch schonmal passiert,allerdings hatte ich dort eine zu hohe auflösung eingestellt.vielleicht weiß ja jemand anderes rat.MfG

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Borderlands pc problem =(!!

    Also ich hab auchn Problem und bei mir haengt immer nur nach etwa 12 min in Sledge's Safehouse wieso? der rest dahin ist alles gut =.= und mein CPU wird nichtmal richtig warm und das haengen ist einiger masen komisch weil ich hoer noch die spiel musik doch das spiel bleibt haengen das komische daran ist die musik haengt net? help pls ich weiss nicht mehr was ich machn soll neuester patch drauf grafik treiber neuestes update und der rest ist eig auch ok ich hab nochmal auch die requirements geguckt -.- das nervt ich bin schon lvl 20 und immer noch bei Sledge's Safehouse ....

Ähnliche Themen


  1. Borderlands DLC Problem: Hallo erstmal. Also mein Freund hat das Problem das bei Borderlands seine DLCs nicht funktionieren obwohl er alle gekauft hat... Er hat Vista mit...

  2. Borderlands Savegame Problem: Hi Leute. Habe neulich Windows 7 installiert und meine Borderlands-Savegames unter C:\Benutzer\MeinName\Dokumente\MyGames auf einer externen...

  3. Borderlands Multiplayer Problem (Unsichtbare Gegenstände / Gegner): Nachdem ich bisher Borderlands eigentlich immer nur im Singleplayer gespielt habe, bin ich letztens mit nem Freund in den Multiplayer eingestiegen....

  4. Borderlands Problem: Hallo Zusammen, habe ein problem, und zwar habe ich borderlands installiert und wenn ich es starten will dann kommt von windows eine meldung, dass...

  5. Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/2717.jpg Titel Borderlands Entwickler Gearbox Software Publisher 2K Games System Sony...