Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Borderlands Savegame Problem

    Hi Leute.
    Habe neulich Windows 7 installiert und meine Borderlands-Savegames unter C:\Benutzer\MeinName\Dokumente\MyGames auf einer externen Festplatte gesichert.

    Habe heute dann den ganzen Borderlands-Savegames Ordern wieder dorthin verschoben und das Spiel gestartet. Allerdings kann ich nur Neues Spiel auswählen und nicht meinen alten Spielstand.
    Will das ganze Spiel jetzt nicht nochmal von vorne anfangen, da ich schon an die 6-7 Stunden gespielt habe. Weiß einer von euch, wie ich die Savegames wieder zum laufen kriege?

    PS: Habe das Spiel über Steam.


    Edit: Hat sich erledigt, habs hinbekommen.
    Einfach den SaveGame Editor downloaden, das alte savegame öffnen und speichern.
    Und siehe da es funzt.

  2. Anzeige

    Borderlands Savegame Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Borderlands pc problem =(!!: Leute hab ein dickes prob , und zwar habe ich mir gestern Borderlands gekauft und hab es instaliert ...alles schön und gut doch dan habe ich 10min...

  2. Borderlands DLC Problem: Hallo erstmal. Also mein Freund hat das Problem das bei Borderlands seine DLCs nicht funktionieren obwohl er alle gekauft hat... Er hat Vista mit...

  3. Borderlands Multiplayer Problem (Unsichtbare Gegenstände / Gegner): Nachdem ich bisher Borderlands eigentlich immer nur im Singleplayer gespielt habe, bin ich letztens mit nem Freund in den Multiplayer eingestiegen....

  4. Borderlands Problem: Hallo Zusammen, habe ein problem, und zwar habe ich borderlands installiert und wenn ich es starten will dann kommt von windows eine meldung, dass...

  5. Savegame Problem: hi, also ich kann aus irgendeinem grund keinen savegame daten auf meine ps3 mehr laden ich lad die savegames auf einen mp3 stick, aber die ps3 sagt...