Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Borderlands / Schwarze Texturen / in Englisch?

    Hey, ich hab in Borderlands ein bissl an der WillowEngine.ini rumgeschraubt um konstant auf meinen 60 FPS zu bleiben, funktioniert ja auch als wunderbar, jedoch hab ich mir wohl durch irgendwas die Itemtexturen zerschossen.

    Hier mal ein Beispiel:

    http://img594.imageshack.us/img594/2349/borderlands201004051706g.jpg

    Ist ja nicht so schlimm, da diese Texturen ja eher nebensächlich sind, stört aber trotzdem.

    Bin jetzt selber nicht wirklich draufgekommen woran es liegt, hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Eins noch, um Borderlands in English zu spielen ist ja eigntl nur die Änderung von Language=deu ind Language=eng nötig, jedoch bekomm ich dann folgende Fehlermeldung:

    http://img594.imageshack.us/img594/3815/blf.jpg

    Werd aus der nicht wirklich schlau, fehlen mir da evtl die Sprachdateien? Sieht für mich eher nach nem anderen Problem aus, als fehlende Dateien.

    [PS]: Ach btw, hab die Pegi uncut. Und kommt bitte blos nicht mit "Ist dein Grakkatreiber aktuell? ".......ist er, immer

  2. Anzeige

    Borderlands / Schwarze Texturen / in Englisch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Borderlands / Schwarze Texturen / in Englisch?

    Um Borderlands auf Englisch zocken zu können musst du Language=deu in Language=int ändern, dann sollte es auch laufen.
    Aber mit deinen Itemtexturen kann ich dir leider auch net helfen.

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Borderlands / Schwarze Texturen / in Englisch?

    Zitat deppchef666 Beitrag anzeigen
    Um Borderlands auf Englisch zocken zu können musst du Language=deu in Language=int ändern, dann sollte es auch laufen.
    Aber mit deinen Itemtexturen kann ich dir leider auch net helfen.
    Danke, bin ich wohl mit Language=eng einer falschen Spur gefolgt ^^

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Anti-Aliasing nur Kanten oder auch texturen? ( Nur PS3 ): Hallo. Ich habe bei bestimmten Spielen gemerkt das die texturen am Boden bei bewegung sich komisch bewegen bis man wieder still steht. ( Falls ihr...

  3. Texturen Modden: Ich habe mal eine Frage, da ich andauernd solches im Internet als Bilder finde: Wie modded man in SSBB? (modden= texturen bearbeiten) Ich...

  4. GTA 4 Bugs - Patch: 1.0.4.0 - viele Texturen fehlen: Hi, soweit ich weiss ist der aktuellste Patch: 1.0.4.0. jetzt seht euch das mal an: YouTube - BUG BRUTAL - GTA IV 1.0.4.0 Das Spiel ist im Dez....

  5. GTA 4 - Lustige Videos, Bugs o. Ende, fehlende Texturen....: YouTube - GTA 4 Graphic Bug http://de.youtube.com/watch?v=YtQiIMTICM8&feature=related http://de.youtube.com/watch?v=vhFpfgAPHU4&feature=related ...