Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ravenx3 Ravenx3 ist offline

    Frage Brauche dringend Hilfe bei der Portfreigabe :D

    Hallo ersma Da mir in anderen Foren keiner geantwortet hat,versuch ich mal hier mein Glück^^ Also ich brauche Hilfe bei der Portfreigabe^^,unzwar es geht um folgendes ich will mir einen Server bei einem Spiel namens Teeworlds erstellen,dazu muss ich den Port 8303 (UDP) in der Firewall so wie im Router freischalten^^,dies habe ich auch gemacht, siehe screens!:
    Firewall: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f90k-1.jpg
    Router: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f90k-2.jpg
    Genauso ist es in anderen Foren etc. beschrieben,wie man einen Server online stellt. Trotzallem wenn ich jetzt den Server starten will,kommt die Meldung von Teeworlds "ERROR: configure your firewall/nat to let trough UDP on port 8303." Ich habe doch den Port sowie im Router,als auch in der Firewall freigegeben... Zwar kann ich auf meinem Server spielen,aber er ist nur LAN,das heißt ich spiel nur alleine und niemand kann auf meinem Server connecten. Oder mache ich doch etwas falsch? Ich brauche dringend Hilfe... Ich habe soger speziell in Teeworlds Foren gefragt,aber da wurde mir nichtmal zurück geschriben -.- Also ich brauche wirklich dringend hilfe.

  2. Anzeige

    Frage Brauche dringend Hilfe bei der Portfreigabe :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Brauche dringend Hilfe bei der Portfreigabe :D

    Deaktiviere mal zum Test die Windows Firewall und trage dein PC in der DMZ ein beim Router.

  4. #3
    Ravenx3 Ravenx3 ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe bei der Portfreigabe :D

    Schonmal danke für die Antwort Habe ich gemacht,hat auch alles soweit geklappt^^ und mein Server war für kurze Zeit online,dann kam aber wieder die Meldung "ERROR: configure your firewall/nat to let trough UDP on port 8303."

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Brauche dringend Hilfe bei der Portfreigabe :D

    och mensch das problem habe ich auch und den ganzen tag schon gegoogelt und es funzt immmer noch net.

    wäre so dankbar wenn mir einer den weg verrät.!°!

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Brauche dringend Hilfe bei der Portfreigabe :D

    genau das problem hab ich auch nur ich bin grad ma 12 und weis net wie ich auf mein router zugreife^^

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe: Suche Einen Audio Treiber für meinen Pc weil ich den nicht mehr habe kann ich irgendwo sehen welchen ich brauche? Motherboard: CPU:AMD Athlon,...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Brauche dringend Hilfe: Hallo habe mir am 08.01.08 bei games-asia.com eine PS3 in ceramic white bestellt, und sie während dem Bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Am...

  4. Brauche dringend Hilfe....: Also erstmal Hallo Leute,:) habe seit einem Jahr eine Game Cube vom Kollegen abgekauft:)(ohne Anleitung:() und unten an der GC sind so Klappen und...

  5. Brauche Dringend Hilfe: Ich hab mir heute nen spiel für meinen combi geholt und hab mich auch bei gamespy angemeldet weil sie mir des angeboten haben aber jedesmal wenn ich...