Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    Hey Leute,
    Ich hab mir grade lost planet für Pc geholt und wenn ich spiele verschwimmt die sicht bei der bewegung der maus..woran liegt das und wie kann ich das ändern?? Denn wenn ich die maus zu schnell bewege sehe ich nichts mehr, weder gegner noch umgebung

  2. Anzeige

    Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    Erfüllt die Grafikkarte die Anforderungen? Neueste Treiber?

  4. #3
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    ich hab ne ATI x1600 Pro und die hat 512 MB RAM... Catalyst 7.7 eigentlich müsste das doch ausreichen oder??

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    welcher cpu?

  6. #5
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    Intel Pentium 4 Prozessor mit 2,4 Ghz
    1024 MB Ram Arbeitsspeicher
    und die vorhin genannte grafik karte

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    eeehm ich glaube( habs nur mal flüchtig im MM gelesen) das LP mindestens 3 GHz braucht... und 2GB ram... (war bei vista). ALso fragt sich hast du xp oder vista

  8. #7
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    Xp service pack 2

  9. #8
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    Hat denn keiner einer lösung??

    Zusammenfassung:

    Problem: Wenn ich die maus bewege verschwimmt alles ausser char. und fadenkreuz, der rest ist so stark verschwommen das man gegen den gegner keine chance hat dar er nicht zu erkennen ist und dieser effekt zu lang anhällt.

    Mein Pc:
    Wondows XP service Pack 2
    Intel pentium 4 mit 2,4 Ghz
    1024 MB RAM arbeitsspeicher
    ATI X1600 Pro mit 512 MB ram grafikkarte

    BITTE HELFT MIR ICH WEIß NICHT WEITER

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    Zitat Kingzzz Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich hab mir grade lost planet für Pc geholt und wenn ich spiele verschwimmt die sicht bei der bewegung der maus..woran liegt das und wie kann ich das ändern?? Denn wenn ich die maus zu schnell bewege sehe ich nichts mehr, weder gegner noch umgebung
    Siehste garnix mehr? Oder nur verschwommen? Das verschwommene ist normal, das ist die perverse Bewegungsunschärfe (die se in dem Spiel echt übertrieben haben). Aber es geht auch nach ca ner halben Sek nach dem drehen wieder Weg.
    Aber war anfangs auch überascht, das ist übel, nur das das so lang bleibt? Ist nicht normal....

    Und hier mein System damit ihr wisst das es bei mir gut läuft und die Mäuler der Skeptiker gestopft sind ^^

    3.2 GHz mal 2 (Dual Core)
    Gefroce 8800 GTX
    2 GB DDR 2 RAM
    20 Zoll Bildschirm

  11. #10
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Siehste garnix mehr? Oder nur verschwommen? Das verschwommene ist normal, das ist die perverse Bewegungsunschärfe (die se in dem Spiel echt übertrieben haben). Aber es geht auch nach ca ner halben Sek nach dem drehen wieder Weg.
    Aber war anfangs auch überascht, das ist übel, nur das das so lang bleibt? Ist nicht normal....

    Und hier mein System damit ihr wisst das es bei mir gut läuft und die Mäuler der Skeptiker gestopft sind ^^

    3.2 GHz mal 2 (Dual Core)
    Gefroce 8800 GTX
    2 GB DDR 2 RAM
    20 Zoll Bildschirm


    Das mit dem verschwimmen ist echt übertrieben, gegen endgegner hat man dann doch keine chance mehr... hm.. naja Vielen Dank für die info

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    Moin..!

    Probier doch mak im Menü: PC-Einstellungen - Grafik - Motion Blur (Bewegungsunschärfe) auf aus zu drehen, damit müsste das Blurring verschwinden, und du hast netterweise auch ein paar FPS mehr ;-)

    Lg. David

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    bei mit läufts auch nicht...
    habe mir das geholt aber es kommt beim start unter dx9 immmer zu folgender fehlermeldung :
    fatal error09 : unsupported function (Original Game)

    mein sys
    e8400 2*3
    4 gb ram
    gtx260 896 mb

    reicht also allemal

    (winxp)

    danke schon mal für hilfe

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!

    du musst die desktop auflösung vorm starten von lost planet ne stufe runter stellen (aber frag mich nicht warum)

  15. #14
    Unregistriert

    Böse Lost Planet hängt sich beim speichern immer auf

    System ist Vista Sp2.

    Spiel hängt sich beim Automatischen Speichern immer auf.

    Danach geht nichts mehr,trotz High-End Rechner.

    Woran könnte es liegen

Ähnliche Themen


  1. Msn Problem brauche dringend hilfe . pls: alsoo.... danke erstmal das ihr mir bei meinem windows live messenger problem (-.-) helfen wollt . mein folgendes problem ist wenn ich mich mit...

  2. LOST PLANET extrem condition dringend hilfe benötigt!!!!: hey leute...jetzt kauf ich mir mal nach langer zeit ein spiel...und was passiert? es geht nicht!!! ich bin nicht gerade der hellste wenns um pc...

  3. Brauche dringend eure Hilfe!!!! Wii Problem!: hi, es bei mir jetzt schon mehrmals (2x) vorgekommen, dass das blaue Laufwerk-Licht weder beim einlegen noch bei der CD-Ausgabe blau geblinkt hat....

  4. Problem mit meiner XBOX brauche DRINGEND HILFE!: Hi Leute, ich brauche dringend hilfe und zwar stürtzt meine Xbox 360 andauernd ab manchmal kann ich ne halbe studne zocken manchmal nicht. manchmal...

  5. brauche dringend hilfe!!! download problem!: hi leute wollte eben den patch für killzone liberation downloaden doch dann kam direkt als ich gestartet hab fehler(...) bei ... war son code....