Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Unglücklich Brauche dringend Hilfe bei Last Chaos!!!

    Hallo
    Ich brauche dringend hilfe bei Last Chaos und zwar:
    Ich habe das Spiel auf meinem Vista installiert.
    Ich klicke dann immer auf das Fenster(desktop, also ich starte einfach das Spiel) dann komm ja das Fenster wo update unten links steht.
    Nach kurzer Zeit steht dann da: Patch file is crashed. Must run program again.
    Also das heißt: Die Datei ist abgelaufen. Das Programm muss nochmal
    ausgeführt werden
    Was soll ich tun???
    Wäre SUUUUUUUPERRR nett wenn jemand helfen könnte

  2. Anzeige

    Unglücklich Brauche dringend Hilfe bei Last Chaos!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone Wolf

    AW: Brauche dringend Hilfe bei Last Chaos!!!

    Bei mir war das auch und ich habe Windows XP.
    Lade dir das game neu runter bei mir hatsgeholfen das game neu zu instalieren.
    Der grund ist der da LastChaos sehr viele patches rausbringt wird auch der client immer aktualiesiert.
    Das heist bist du mal länger nicht on kann dieser fehler entstehen bei lastchaos

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Start von Last Chaos :(: Hallo ähmm ich habe ein Problem wenn ich Last Chaos starte kommt ja ein Bildschirm wo News oder so stehen und dann unten die Menüpunkte "Start"...

  2. brauche hilfe bei der anmeldung von last chaos: Hey möchte mir gerne ein account für das spiel last chaos erstellen hab auch ID , PW und e-mail alles eingegeben aber dann muss ich noch so ein ...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche dringend Hilfe!: Also ich habe mein Team wieder geändert und ich brauche noch drei pokemon. Eins davon soll die VM Fliegen erlernen können. Kann mir einer vorschläge...

  5. brauche dringend hilfe: habe mir heute einene W-Lan adapter für meine 360 geholt hab aber probleme mit den Wlan einstellungen wer kann mir helfen habe als router ne fritbox...