Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Brauche eure Hilfe - Throne of Darkness - XP-Patch?

    Hy, hab früher mit begeisterung Throne of Darkness gespielt. Hab es letztens auf dem Rechner installiert, weil ich es mal wieder spielen wollte. Doch leider Funktioniert TOD nicht mehr auf Windows XP sonder nur noch bis Win 98.

    Wisst ihr ob und wo es einen Patch gibt, damit man TOD auch auf Win XP spielen kann? Thx

  2. Anzeige

    Brauche eure Hilfe - Throne of Darkness - XP-Patch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Takeda

    AW: Brauche eure Hilfe - Throne of Darkness - XP-Patch?

    Normalerweise, läuft Throne' auf XP ohne größere Probleme, nur das ..

    " Der Prozedureistiegspunkt '??_V@YAXPAX@Z' wurde in der DLL 'msvcrt.dll' nicht gefunden."

    .. nervt ein bisschen, hier mehr dazu:

    Throne of Darkness Forum - Technik & Probleme - Der Prozedureistiegspunkt '??_V@YAXPAX@Z' wurde in der DLL 'msvcrt.dll' nicht gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe wegen (PS3) PES 11 Patch: Hat sich erledigt, habs geschafft. Muss man alle Daten auf die PS3 kopieren ?

  2. Brauche eure Hilfe!: Hallo Leute. Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Von HP dv7 modell Prozessor : Intel Centrio 2 Intel Core 2 Duo 2.40GHz Graka: 9600M GT RAM:...

  3. Brauche eure Hilfe: Ich habe so ein Thema schon gesucht aber keins gefunden. Wenn es doch eins gibt, dann tut es mir leid Aber nun zu meinem Problem> Ich habe vor...

  4. Eternal Darkness, ich brauche Hilfe: Ich habe zwar die SuFu genutzt, aber kein adäquates Thema gefunden. Nun gut, also ich spiele momentan unter der roten Rune (Chatthur'ga). Bin...