Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag Brauche garry´s Mod für css instalations hilfe

    hallo,

    könnte mir jemand mal sagen wie man Garry´s Mod installieren kann?

    habe die version V7A von CS: Source Garry's Mod V7A Menu Extension, Half-Life 2 Downloads, Half-Life 2 Mods
    runtergeladen!

    kann mir jemand sagen wie ich es installieren kann???

    Schritt für schritt??

    Mfg

  2. Anzeige

    Beitrag Brauche garry´s Mod für css instalations hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Brauche garry´s Mod für css instalations hilfe

    Mit dem File von deinem Link ist nicht viel anzufangen, wenn Du den Mod nicht schon installiert hast, das ist nur ein Add-on für das Menü.

    Probier mal ob Du damit besser zurecht kommst.

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Brauche garry´s Mod für css instalations hilfe

    Der neuste GM Teil kostet doch gell?

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Brauche garry´s Mod für css instalations hilfe

    Ja Gmod 10 kostet. Aber 9 ist gratis.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. garry´s Mod für css Hilfe!: Wie kann ich den folgenden Mod Installieren?: "Garry´s Mod 10" Kann mir jemand schnell Hilfe geben??? Ps: habe schon installiert aber...