Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Brauche gute Gamecam!!!

    hey
    ich such wie gesagt ne gute Gamecam.
    hab schon die hier versucht Game Cam - Shareware - Download.CHIP.eu aber die verträgt sich anscheinend nit mit dem Spiel. Un dann hatte ich noch die FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software. Die is gut, nur muss man bezahlen, sonst kann man nur 30 Sek. aufnehmen. Könnt ihr mir eine gute emphelen??
    achja, mein Game hab ich davon: News - Warzone2100.de

    schon mal danke....

  2. Anzeige

    Brauche gute Gamecam!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Brauche gute Gamecam!!!

    Moin,

    Fraps gibt auch Kostenlos aber halt ne ältere Version , naja teste dieses mal FRAPS - Download - CHIP Online

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Brauche gute Gamecam!!!

    ok dake. Ich werds mal versuchen.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Brauche gute Gamecam!!!

    Alternative: Melde dich (kostenlos) bei StreamMyGame an, und lade die Software. Damit kann man (in der kostenlosen Version) Videos bis zu einer Auflösung von 1024x768 von Spielen aufzeichnen, in einer (imo) gar nicht schlechten Qualität. Diese werden als MP4 gespeichert.

    Ob es mit deinem Spiel funktioniert, kann ich natürlich nicht so genau sagen. Aber Versuch macht kluch.

Ähnliche Themen


  1. Brauche gute Grafiken für Bomberman-Spiel: Hallöle Ich programmiere zur Zeit ein kleines Bomberman-Spiel, aber ich habe nur ziemlich billige Grafiken drin. Damit die ganze Sache etwas...

  2. gamecam: Da ich oft ihm Spiel lustige sachen erlebe aber ich sie nicht aufnehmen kann wohlte ich mal fragen ober ihr eine/ein gamecam/Programm kenn die/das...

  3. Brauche gute Hilfe zum Home Training!!!: Hi Ich brauche jetzt echt Hilfe. Ich trainiere schon seit einigen Monaten. Hab mit einer 5,5 Hantel angefangen, die Hantel hat max. 10 kg. Nach 3-4...

  4. Brauche Neuen Clan,Gute Gegner mit guter Con. wäre am besten...: Hallo!. Ich bin aus ein paar "großen" Clans schon ausgetreten,weil sie gegen mich nicht mehr spielen wollen...fragt mich nicht xD...Damit würde ich...

  5. Wie viel Ramspeicher brauche ich um gute spiele zu spielen: Wie viel Ramspeicher brauche ich um gute spiele zu spielen reichen bei einem pc 1024 RaMspeicher ? um gute spiele zu spielen ?